Wo geht's ins All - Neues RAKEDE Video

  • Ersteller chrizbee
  • Erstellt am
chrizbee

chrizbee

Registriert
10.07.05
Beiträge
453
Reaktionen
2
Punkte
581
Nachdem wir bei der
intergalaktische video der sonderklasse.

reinziehen und abgehen!
Liebe Grüße ausm All!

Die Rakede
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds gut gemacht. Auch die anderen Lieder, für meinen Geschmack ein bisschen sehr auf 'kommerziell' getrimmt bzw. klingt das so nach Deichkind mit ner Prise Fanta4, aber hat Spaß- und Hit-Potenzial. Keep it up!

Grüße aus dem Outer Space ...

Edit: Glückwunsch für den Contest.
 
pushypush
 
Florian Silbereisen und der dicke Mercury sind echt klasse :)

Grüße
Cos
 
hehe..der heisst nicht Florian Silvereisen, sonder Silvio Confetti. Hat auch einen super Song namens
"Schwarze Perle". Check it out!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das mit dem "All" erinnert mich bissel arg an spätere Sachen vom fetten Brot, vor allem im Vers könnte man euch da 1:1 mit denen verwechseln.
Ansonsten finde ich das Video gut gemacht, keine Frage. Schwachpunkt is für mich der Text. Nach dem Lied hab ich eigentlich keine Ahnung, was los war und worums ging.

Die Schwarze Perle Lyrics sind schon deutlich besser;) Ist der Text von euch?
 
Tipp:
Wenn du das Video folgendermaßen verlinkst, kann man's gleich in vernünftiger Qualität sehen:
&fmt=18
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey,

danke für den link.

japp, den silvio confetti song haben wir auch selber gemacht.

den "wo geht's ins all?"-text finde ich eigentlich ganz eingängig, keine großen sprünge, nicht zu tief, schöner intergalaktischer weltraum hip hop eben.
ich denke, der text wird durch das video auch noch ganz gut verdeutlicht. nun, ich hänge da wohl auch zu tief drinnen.

welcher unser charaktäre gefällt euch den am besten?
muttersöhnchen birk (tw3), dolly (tw2) oder silvio confetti (tw1)?

LG
Chrizbee
 
japp, den silvio confetti song haben wir auch selber gemacht.
und wer hat den gesungen? irgendwas sagt mir dass es nicht der dude im video war...:) mag mich aber auch täuschen. jedenfalls hat der sänger ne grandiose klassik-stimme:) richt ihm einen hut-zieher von mir aus.

also silvio hat für mich am meisten brecher-potential. (abgeleitet von chart breaker) sehr schön "live" auf die schippe genommen und ballermann-touch reingebracht. und der song burnt einfach:)
 
yo,

also das ist nicht schlecht, kann ich mir auch total gut live in den clubs vorstellen!
 
Ich finde den Song klasse,liegt auch daran das Du hier nicht nur auf Sprachgesang gesetzt hast.
Sowas gefällt mir und ich bin nun wirklich kein Hiphop Fan,hier ist eine Melodie drin.

Das Video ist recht unterhaltsam,am besten hat mir der Silvio Confetti gefallen.
Hab sofort an diesen Silbereisen denken müssen,sehr geil.

Wo habt ihr denn die ganzen Omis her sag mal:D

Gruß,Alpi
 
hey, schön, dass es euch allen so gut gefällt. es war in der tat viel arbeit.

die omas..........ich habe zum videodreh meine oma und alle ihre freundinnen eingeladen. wir haben daraus einen kleine party mit kegeln usw. gemacht. war genial. ich glaube die hatten lange nicht mehr so viel spass gehabt.

@ben: silvio hat den song auch selber eingesungen. er ist sehr vielseitig. zum glück ist er in meiner band. er singt die verschiedensten sachen u.a. auch für die band trick or treat. ja und wegen der ballermann unterhaltung. ich wette, dass mir jetzt keiner glaubt, aber da war nichts abgesprochen oder irgendetwas in der art. da hiess es nur musik los und kamera an. geil, was da so alles passieren kann. ;)
 
war es das etwa schon mit euren meinungen? schade!
 
Wow! Das ist echt mal gut gemacht.
Guter Beat, Text schön bekloppt und das Video passt!
 
danke! MEHR davon!
 
Geiler Song !
 
Yoah sehr cool, taugt mir wirklich.

Was ich noch an konstruktiver Kritik zum Video anbringen wollte:

Was mir sehr oft als Unterschied zwischen professionellem,
und nicht-profi Musikvideos aufgefallen ist,
ist die echt mangelhafte Lippensynchronisation bei den Amateuren.

So auch bei euch.

Muss echt sagen, ich hab mich echt gefragt, ob der Schlagertyp
jetzt Sänger von euch ist,
oder ob der nur n' Schauspieler war den ihr so als Joke hin gestellt habt.


Wenn ihr noch mal was macht, würd ich mich vielleicht damit auseinander setzen.

Aber sonst: Dope
 
hey, danke für die gute kritik. an welchen stellen ist dir das mit der lip syncro am meisten aufgefallen?
 
Hmmm, nochmal anschauen...

also eigentlich durchgehend, am stärkstem wohl bei Silvio Confetti.
(Den Transvestiten sieht man ja fast nicht rappen).

Aber nicht falsch verstehen,
es geht jetzt nicht um Synchronisation im Sinne von schlechtem Schnitt,
sondern dass halt die Gesichtsmuskeln einfach nicht so gut passen.

Ich kann auch nicht sagen woran das liegt, hab da auch keine Erfahrung,
es ist halt ne Sache die mir halt immer wieder auffällt.

Erklärungsansätze wären halt dass ihr mehr auf das Schauspiel,
als auf wirklich exakte Mundbewegungen achtet.

Oder bei Silvo Gesell sieht man immer wieder dass er das Mikro
nicht richtig in Mundnähe hat.
Das fällt halt schon auf, weil man sowas halt aus der Miniplayback-Show kennt, während auf Live-Konzerten halt richtig am Mikro kleben.

Also ich würde da extrem darauf achten, wenn ich n' Video machen,
würde, da bei Sachen wo das nicht passt, irgendwie echt kein um einiges weniger Feeling rüberkommt

Aber vielleicht bin ich da persönlich auch etwas überempfindlich.

Vielleicht sagt ja noch jemand was dazu.

Ansonsten, aber echt top, soweit ich dass beurteilen kann,
die Sache die man sonst immer bei Anfängervideo sieht,
sind mir hier nicht aufgefallen (schlechtes Licht, blasse Farben, etc...)

Wirkt wirklich professionell (im positivem Sinne)
 
cool, danke für das lange [g=94]feedback[/g].

ich glaube, dass es beim video wichtig ist, den text immer laut mitzusingen/rappen/schreien, dann passiert das mit den gesichtsmuskeln nicht.

daher danke für den hinweis, der wird im neuen video direkt verarbeitet.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben