Information ausblenden

Wo füge ich das preset file vom mpk 49 in cubase studio 4 ein ?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von D-LAZE, 06.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. D-LAZE

    D-LAZE Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    05.07.08
    Punkte:
    18
    18
    In welchen Ordner muss ich das preset file das auf der cd des mpk 49 drauf ist eifügen ?
     
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.184
    88184
  3. D-LAZE

    D-LAZE Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    05.07.08
    Punkte:
    18
    18
    Bin halt sehr unerfahren mit cubase tut mir ja leid.

    Jedenfalls hab ich von den 5 punkten 4 soweit erledigt komm mit dem 5. aber nicht zu recht könntest du mir das ausführlich erklären ?
    Wenn ja danke im vorraus.
     
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.184
    88184
    Ging mir eher darum das du einen neuen Thread aufmachst!

    Naja, ich habe kein MPK, aber du musst einfach nur den Kanal wechseln:

    [​IMG]

    Du weißt nicht wie das geht, oder es funktioniert nicht ?
     
  5. D-LAZE

    D-LAZE Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    05.07.08
    Punkte:
    18
    18
    ich hab jetzt die transportbuttons auf ctrl umgestellt aber wo bzw. wie ändere ich die kanäle ? screenshot wäre hilfreich.
     
  6. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.184
    88184
    Du Klickst einfach nur auf die Zahl des Midikanals, dort kannst du dann einen anderen auswählen!

    Oder was meinst du?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.