Wo füge ich das preset file vom mpk 49 in cubase studio 4 ein ?

D

D-LAZE

Gesperrter User
Registriert
05.07.08
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
18
In welchen Ordner muss ich das preset file das auf der [g=420]cd[/g] des mpk 49 drauf ist eifügen ?
 
Bin halt sehr unerfahren mit [g=539]cubase[/g] tut mir ja leid.

Jedenfalls hab ich von den 5 punkten 4 soweit erledigt komm mit dem 5. aber nicht zu recht könntest du mir das ausführlich erklären ?
Wenn ja danke im vorraus.
 
Ging mir eher darum das du einen neuen Thread aufmachst!

Naja, ich habe kein MPK, aber du musst einfach nur den Kanal wechseln:

DDX_Abbildung-3.jpg


Du weißt nicht wie das geht, oder es funktioniert nicht ?
 
ich hab jetzt die transportbuttons auf ctrl umgestellt aber wo bzw. wie ändere ich die kanäle ? screenshot wäre hilfreich.
 
Du Klickst einfach nur auf die Zahl des Midikanals, dort kannst du dann einen anderen auswählen!

Oder was meinst du?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben