wo bleibt die lautstärke?

unglaublich, wieviel spaß ich heute manchen bereitet habe, schon wieder ne gute tat! :)

ne aber mal im ernst, ich bin ja der gleichen meinung und ein wenig handbuch hab ich auch gelesen, allerdings wusste ich bis jetzt nicht, das der Ausgangskanal master heißt.

also was dazugelernt. und vielleicht hau ich dann nächste woche mal nen dicken mix raus gell ;-)

jetzt weiß ich ja wo der regler ist, hahahahah....

vielen dank an all die freundlichen menschen, und die koleriker sollten vielleicht in nen balletverein gehen um sich ab zu reagieren...

nachwort: ich handhabe das so, wenn ich irgendwas "dummes" im forum lese schreib ich einfach gar nix anstatt meine energie mit sinnlosen sprüchen und kommentaren zu verschwenden...

wie gesagt, wenn der mix/song fertig ist stell ich den mal online.

gruß der nice

nachwort: ich handhabe das so, wenn ich irgendwas "dummes" im forum lese schreib ich einfach gar nix anstatt meine energie mit sinnlosen sprüchen und kommentaren zu verschwenden...

Ja wiiie!? Da kannst Du endlich mal zeigen wie dumm die anderen sind und nutzt nicht die Gelegenheit dazu? Schäm Dich! :D

ganz großes kino loeter. wenn du so weiter machst kommst du sicherlich ganz groß raus, und kannst bei neun live quiz shows moderieren...

du musst dann natürlich nen autogramm schicken, gell? du kannst doch schreiben, oder?

so jetzt aber genug gehässigkeiten, ich bin wider lieb ...

:)

oder war das ironisch gemeint?!

alle sind gegen mich :stampf:

Vertragt Euch, es ist doch bald Wochenende!

Sonst bekommt Ihr bald alle den hier von mir:
<°)XXX>< :D

Ich glaube, Du hast die Ironie in meinem Beitrag nicht verstanden :) Ich bin auf Deiner Seite ;-)

hab ich grad auch gemerkt, aber ich seh ja hier vor lauter feinden die freunde nich mehr :D

sorry...

so, auf dass deutschland morgen gewinnt!