Wo bekomme ich diese Schraubanschlüsse?

  • Ersteller Groove_Master
  • Erstellt am
G

Groove_Master

Registriert
08.11.07
Beiträge
293
Reaktionen
15
Punkte
401
Hi liebes Forum,

habt Ihr ne Idee woher ich diese Schraubanschlüsse bekommen kann?
Mir fehlen einige der Lautsprecherklemmen (gelb eingerahmt).
Ich hab keine Ahnung wo man sowas findet!?!?!

Danke für die Tipps!
 

Anhänge

  • Denon AVR-2309.jpg
    Denon AVR-2309.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 159
Keine Gerätenummer, ist das Teil zufällig billig geschossen worden, aus der Berliner Gegend vielleicht :D

Schreib Denon an, dann bekommst du welche.
 
Vielleicht hier was dabei?
 
@Marc1610:
Weiß nicht so recht was Du meinst. Also er ist nicht vom LKW gefallen wenn Du darauf anspielst!
smil470009513826a.gif


Völlig legal erworben!

Und die Geräte Nummer steht doch über dem Bild.

Denon AVR 2309
 
@sts: Danke für den Tipp! Doch das scheinen eher diese Industrieklemmen zu sein.
Nix für den "Hausgebrauch bzw. HomeEntertainment" Bereich...leider
 
Ach jetzt versteh ich was Ihr meint! :D

Ja ist nicht mein Original Gerät sondern irgendein Bild aus'm Netz...deshalb auch keine SN drauf.

War mir so garnicht aufgefallen! Man man man auf was hier alles geachtet wird! :-o:D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
351
Trecording
T
Adnan
Antworten
4
Aufrufe
538
Adnan
Adnan
neu
Antworten
12
Aufrufe
760
Gelöschtes Mitglied 92547
G
michi333
Antworten
12
Aufrufe
671
mathiasbx
mathiasbx

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben