??!!?? WLAN vs. Audiowiedergabe / Audiointerfaces ??!!??

  • Ersteller CharonMc
  • Erstellt am
CharonMc

CharonMc

Registriert
25.10.05
Beiträge
79
Reaktionen
0
Punkte
96
Hi Leute,

Also ich und mein neuer Laptop .....

habe ein HP Notebook (vorher Vaio, da ging ja alles, we love sony).
nun ist da die interne soundkarte , die deaktiviert wurde (eigentlich logisch)
dann habe ich zwei M-Audio Karten (USB inrefaces) einmal "Audiophile" und "Transit".
Aber leider ist es bei beiden der Fall, dass beim wiedergeben (egal wo oder was, mp3 bei Winamp zb. oder in Cubase ...) nach ner Zeit ein kratzten anfängt (Wie Übersteuerung) und dann wieder aufhört , dann mal wieder kommt , .....[g=38]ff[/g]!!!

Naja drum hab ich hier ja mal nen thread geschrieben ... hilfe / tips bekommen wie man nachschauen kann usw.... der "Latenzy Checker" hat mir dann auch gezeigt, dass MEIN WLAN MEINE AUDIOWIEDERGABE / INTERFACES STÖRT.

ohh man, das bei dem heutigen stand der technik !!! ich hab diese komische Bluetooth Audio gram zeug , alles schon deaktiviert, aber leider bleibts dabei , das WLAN ist schuld!!!

Meine Frage:

Wie bekomm ich ne Vernünftige Lösung hin ??? glaube das interessiert einige! denn kann ja nicht sein das ich wenn ich ins net gehe keine audiofiles abspielen darf und umgekehrt ??!??!!??!???

Bitte um wirkliche hilfe , weil ich viel damit arbeite dass ich online sein muss und gute Audio möglichkeiten usw haben muss (wenn ichs mal so sagen darf) !
(asio4all und interne nutzen kann man sich sparen, brauch keiner posten) ;-)

naja danke schonmal im vorraus!
 
Tja geht mir genauso in Verbindung mit dem 24D von TC Electronic.
Ich bin deswegen auch auf der Suche nach einer empfangsstarken W-Lan Lösung, deren Treiber keinen Ärger machen.
Ich hab diesbezüglich auch schon beim Support angefragt und hoffe auf eine konkrete Empfehlung seitens TC. Ansonsten heißt wohl die Devise 'ausprobieren'. Und sammle deswegen gerne Info für problemlose Wlanteile.

Hast Du schon mal alternative Teiber-Versionen ausprobiert?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben