WLan Adapter

  • Ersteller painkiller
  • Erstellt am
painkiller

painkiller

Registriert
27.11.08
Beiträge
810
Reaktionen
82
Ort
South germany
Punkte
1.272
Hallo
Wie der Titel schon sagt suche ich für meinen PC einen WLAN Adapter.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke
 
Die WLAN Kabel von Vovox.^^
 
die von AVM gewinnen meist in Vergleichstests. Sind best mit fritzbox, funktionieren aber auch gut an anderen Routern.
 
die von AVM gewinnen meist in Vergleichstests. Sind best mit fritzbox, funktionieren aber auch gut an anderen Routern.
Es sei denn, man hat einen Stick und eine Fritz.Box, die nicht gut miteinander können (was man dann nach Googlen von Erfahrungsberichten erfährt). Ich hatte hier einen Stick, der immer dann die Verbindung verloren hat, wenn man gleichzeitig gesurft hat und gedownloadet hat. Eins von beiden ging immer, beides parallel nicht. Frag mich nicht warum. Aber es gab einige Leute, die dasselbe Problem hatten. Gelöst wurde es nie.

Ansonsten ist es eigentlich ziemlich egal und man kann alles nehmen. Maßgeblich ist die Etfernung zum Router und wie viele Wände dazwischen sind. Da macht dann ggf. so ein externes Ding mit mehreren Antennen mehr Sinn und ggf. ein Repeater.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Zurück
Oben