Wizoo: Mischen & Mastern

• Ersteller uhuebner
  • Erstellt am
uhuebner

uhuebner

Reaktionen
0
Hallo,

kennt jemand das Buch, bzw. hat es schon gelesen. Ich bin noch Anfänger mit Cubase. Deshalb wollte ich wissen, ob ihr das Buch empfehlen könnt. Die Leseprobe klingt schonmal nicht schlecht.

MfG
uhuebner

Hallo,

du wirst hier niemanden finden, der das Buch kennt. Obwohl es laut Homepage des Verlages bereits erschienen ist, wird es voraussichtlich erst ab Anfang September beim Grossisten zu haben sein. Wenn es sehr dringend ist, bekommst du die englischsprachige Originalversion ('Craig Anderton - Prostart: Cubase SX/SL Mixing & Mastering') für ca. 40$, erschienen bei Amsco Music.

Grüße,
xomox

... und er hat doch jemand gefunden :p

Hi,
das Buch ist absolut Empfehlenswert. Es ist die Super Ergänzung zu "Cubase SX/SL die Referenz". Allein mit einem Buch wird man nicht mischen und mastern lernen können, aber es stehen unheimlich viele Tipps drin die Anfänger weiterbringen. Ein Anfänger wird aber auch immer an stellen stoßen wo der Autor zu hoch ansetzt. Aber dafür gibt es ja noch das Forum hier ;-) .
Mein Urteil:Uneigeschränkt empfehlenswert!
:) :) :)

mfg jack

....ähem nein, ich bin nicht vom Wizzo Verlag und ich kriege auch keine Provision :-D :-D :-D

Heja Jack,

wenn du mich jetzt sehen könntest, würdest du in ein sehr verdutztes Gesicht blicken. Woher hast du das Buch denn bekommen? Direkt vom Verlag?

Grüße,
xomox

hi xomox,
ja einfach über Internet bei wizoo bestellt! :)

mfg jack