without you [pop]

Hi Fabs!

Dein letzter Song hat mir ganz gut gefallen. Dieser geht zwar in die gleiche Richtung, ich find ihn aber belangloser. Ist nett, tut keinem weh und könnte auch bei einigen Radiosendern laufen. Ist mir persönlich zu "harmlos".

Der Song ist beileibe nicht schlecht.
Ein bisschen zu balladenhaft schmalzig garniert mit 'ner etwas überdosierten Zuckerschicht obendrauf (was meinen Geschmack anbelangt!!!!!), aber das ist das, was die meisten Konsumenten ja haben wollen.
Nee, durch und durch Mainstream, aber sehr gut gemacht. Kommerziell betrachtet könnte der echt 'ne Menge reißen.
Kompliment!

Die Drums sind mir zu leise, die könnten schon ein bisschen mehr knallen. Sind so'n Tacken zu drucklos. Passagenweise könnte der Gesang auch mal ein bisschen härter, ohne Schmelz, rüberkommen.

Ich finde den Song richtig gut!

Gitarrenarbeit und Sound ganz weit vorne (++). Sehr angenehmer Klang deine Stimme. Was die Drums betrifft ... sind zu harmlos und müssen lauter und n bisl mehr Raum einnehmen.

Für "den Hit" fehlt mir noch was ... irgendwie ne starke Huk, die einem nicht mehr aus dem Kopp geht ;-)

Lg

HpF

hi, sehr geiles lied, auch wenn ich auch der meinung bin dass vocals und drums ne größere steigerung während des songs erfahren sollten. wär cool wenn du mal kurz auflisten könntest mit welcher hard- und software du arbeitest, klingt schon verdammt sauber was du da anstellst , respekt!!

hey leute!
bin druafgekommen, da fehlt ja das Kalvier!! is beim exportieren wohl was schief gegangen, werd gleich einen neue version raufladen ;)

Hier gefällst Du mir von der Betonung nicht,da ist zu viel Kükü in der Stimme,das klingt zu versteift und diese Stellen werden sich eher negativ in den Köpfen der Hörer brennen,das wird jeder nachaffen wollen und wird sich darüber lustig machen.

Auch wenn Du mal in die Kopfstimme gehst,halt mal die Töne die ein oder andere ms länger,zieh mal den Melodiebogen etwas,Du klingst auch da zu sehr auf ein gewisses Muster versteift,das fliesst so nicht und klingt verkrampft,das musst Du lockerer singen bzw,Performen.
Auch klingen manche Stellen etwas zu weinerlich für meinen Geschmack.

Da würde ich noch mal ansetzen.

So gesehn,ist das Piano erstmal egal,das ändert ja nichts an dem Melodiebogen und Deiner Betonung.

Richtig performt,könnte das aber ein netter Song werden.

Bei Deinen Songs höre ich immer gerne rein, weil man sich auf ne gute Vocalleistung verlassen kann. Daran haperts bei den meisten Songs in diesem Forum leider. Den meisten kritischen Anmerkungen (Schlagzeug zu leise; kompositorisch zu schmalzig geraten; vom Arrangement nicht abwechslungsreich genug - liegt vielleicht am fehlenden Klavier) schließe ich mich aber an. Aber das lässt sich alles ändern.
Gruß
SteFAN

Für Pop ist deine Stimme zu cool. Der Song ist wirklich purer Schmalz.
Deiner Stimme erinnert mich an Aereogramme.

Mach lieber sowas. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
miker das ist geschmacksache
ich find es gut mit der stimme
hat ein wenig was von den ärzten (stimmfarbe)
passt find ich genial

aber etwas lowcut dürfte der voice [g=190]channel[/g] haben :> man hört ab und zu bisschen plopp geräusche

Hey!
Thx für euer [g=94]Feedback[/g].
Und zu den erwähnten Problemen mit der Stimme: Da mach ich mir nciht viel drauß. Ich bin gesanglich noch am Anfang und muss noch viel lernen. Das weinerliche ist halb Stilmittel, halb Nichtkönnen.

Die Version mit Klavier ist im ersten Post zu hören!

lg,
fabs

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben