Wirehead [Rock/mixing practise]

Uih, das Ding ist mir irgendwie zu anstrengend.
 
@MountainKing Wegen Mukke oder Mixing? Mukkemäßig fand ich zuviel Dudelei bei der Solo Klampfe, sonst gings eigentlich.


Noch ne Runde Wirehead, wer checkt ein?

Etwas weniger einsteigerfreundlich als der erste Song, aber inzwischen fahre ich voll drauf ab.

"Der Snatch":



Download Link in Post #1
 
@MountainKing Wegen Mukke oder Mixing? Mukkemäßig fand ich zuviel Dudelei bei der Solo Klampfe, sonst gings eigentlich.
Nee, der Song an sich. Nicht so recht mein Ding... dieses 70er-Gedudel.
 
Zu mehr hat es nicht gelangt, hatte keine Lust auf editieren und Automatisieren, kurz gesagt alles irgendwie Hmmm :D

Hatte ne Wave geladen, jetzt sollte es funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal beide eher "Vintage" gemixt mit ordentlich Spring Reverb drauf :cool:

Der Snatch:

Andalucia
 
Muss auch noch mal was üben... Also der Snatch

 
coole mucke, irgendwie so south rock?
hier mein mix von snatch:

 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben