B
Beat2K777
Musikmacher
- Reaktionen
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso Elements ?Hi,
weiß jemand ob, die Cubase Trial Version, wenn man während der Testphase eine Lizenz kauft für Elements, zur dauerversion übergeht?
Also kann ich die Testversion nach Lizenzkauf als mein normales Cubase verwenden oder muss ich das ganze nochmal extra downloaden und installieren ?
DankeEs ist die gleiche version. Kein erneuter Download notwendig.
wieso Elements ?Hi,
weiß jemand ob, die Cubase Trial Version, wenn man während der Testphase eine Lizenz kauft für Elements, zur dauerversion übergeht?
Also kann ich die Testversion nach Lizenzkauf als mein normales Cubase verwenden oder muss ich das ganze nochmal extra downloaden und installieren ?
Nö, musste nicht. Du musst dem neuen Cubase nur sagen in welchem Ordner sie sind.Muss ich meine Synth wie Nexus,Vanguard, Autotune etc. die ich vorher im alten cubase hatte deinstallieren und nochmal neu installieren oder gibt es eine Möglichkeit sie ebenfalls in Cubase 10.5 zu laden ?
Musst Du dann, wenn die PlugIns bisher nur als 32bit-Versionen vorliegen. Oder JBridge nutzen (was mMn. aber eher eine Notlösung bedeutet).Muss ich meine Synth wie Nexus,Vanguard, Autotune etc. die ich vorher im alten cubase hatte deinstallieren und nochmal neu installieren oder gibt es eine Möglichkeit sie ebenfalls in Cubase 10.5 zu laden ?
jupp, so sollte es funktionieren