wir suchen einen songtext!

  • Ersteller teardrop
  • Erstellt am
T

teardrop

Registriert
13.08.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
hallo!
Ich und unsere band suchen zu dem lied &feature=related einen SONGTEXT ... wen euch was einfält bidde melden! das ware total lieb von euch!

eure Teardrope!

P.S wer icq hatt könnt ihr mir auch unter der nummer (449937073) schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was soll den das sein ? Man hört einen Vocalfilter !!!! Wollt ihr das Covern oder einen anderen Songtext haben ?
 
wir haben schon eine melodi .. wir brauchen einfach nur einen neuen songtext ... wir haben fast soo eine änliche melodi deswegen habe ich das lied reingegeben damit ihr kuken könnt .. wie die melodi ist ..
wen euch ein text dazu einfählt bidde melden das wahre total lied


eure Teardrop
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben