Plaudy
- Reaktionen
- 50
WOW, Respekt!!!!
Ich finde das untere Bild besser. Sieht natürlicher aus.
Plaudy
Ich finde das untere Bild besser. Sieht natürlicher aus.
Plaudy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja stimmt - werd ich mal versuchen - Danke.Das einzig andere was noch etwas stört, ist die zu exakte Quaderform der Kreide - sieht zu künstlich aus
Der Fokus ist wie von Ewert schon erwähnt der dreckige Gulli und der Löwenzahn, welche in Verbindung mit dem Bandnamen und dem Albumtitel etwas aussagen können?also wo ist der Fokus des Bildes
Fog kann ich nicht moddelndenk auch das eine Athmosphäre (sanfter Fog) für den "Dreck" sorgt
Die weichen Schatten brauchen fast doppelt soviel Zeit zum berechnen wie die harten. Da der jetzige Entwurf schon fast 2 Stunden fürs rendern benötigt, mache ich die weichen Schatten, wenn der Rest stimmt. Aber Du hast absolut recht, und genau diese "Kleinigkeiten" machen eine realistische Darstellung aus. Wunder Dich also nicht, wenn Du immerwieder "PM's" von mir kriegst, wenn ich diesbezüglich Hilfe braucheDie Lichtquelle projeziert z.B. "harte" Schatten (Kreide/Blümchen).
Hm... versteh ich nichtass ev. die Lichtquelle(n) von l.o. kommen ... nicht gegenpolig zum Bild (Perpektive) Schatten werfen lassen
Es gibt nur noch ganz wenige Momente in denen ich boolsche Operatoren anwende (Innen-Gewinde-Konstruktion zum Beispiel) ansonsten versuche ich alles per Hand mit Polygonen.Boolsche Operationen