wir nähern uns der endversion von ewerts cover!

WOW, Respekt!!!!

Ich finde das untere Bild besser. Sieht natürlicher aus.

Plaudy
 
sieht gut aus, aber die gullitextur find ich noch etwas unecht
 
@LetUBleed
Das einzig andere was noch etwas stört, ist die zu exakte Quaderform der Kreide - sieht zu künstlich aus
Ja stimmt - werd ich mal versuchen - Danke.



@MH-Guitar: Danke :)



@antares: Oh - tschuldigung :schaem: Hier die Antworten auf Deinen vorletzten Post:
also wo ist der Fokus des Bildes
Der Fokus ist wie von Ewert schon erwähnt der dreckige Gulli und der Löwenzahn, welche in Verbindung mit dem Bandnamen und dem Albumtitel etwas aussagen können?
denk auch das eine Athmosphäre (sanfter Fog) für den "Dreck" sorgt
Fog kann ich nicht moddeln :D Das währe was für die Final-Bearbeitung. Die Entwürfe kommen direkt aus Cinema 4D.
Die Lichtquelle projeziert z.B. "harte" Schatten (Kreide/Blümchen).
Die weichen Schatten brauchen fast doppelt soviel Zeit zum berechnen wie die harten. Da der jetzige Entwurf schon fast 2 Stunden fürs rendern benötigt, mache ich die weichen Schatten, wenn der Rest stimmt. Aber Du hast absolut recht, und genau diese "Kleinigkeiten" machen eine realistische Darstellung aus. Wunder Dich also nicht, wenn Du immerwieder "PM's" von mir kriegst, wenn ich diesbezüglich Hilfe brauche ;)

ass ev. die Lichtquelle(n) von l.o. kommen ... nicht gegenpolig zum Bild (Perpektive) Schatten werfen lassen
Hm... versteh ich nicht :(

Boolsche Operationen
Es gibt nur noch ganz wenige Momente in denen ich boolsche Operatoren anwende (Innen-Gewinde-Konstruktion zum Beispiel) ansonsten versuche ich alles per Hand mit Polygonen.

Danke für eure Meinungen.
Ich werde Eure Ideen mit Ewert besprechen.

Gruß
freuby
 
....hab nur das bild gesehen, und dachte mensch ewert,
was willst du denn damit!
dank freuby weiß ich es jetzt;)

+1das untere ist super
 
danke für eure meinungen erstmal:)

ich finde auch das 2. bild besser, das mit der kreide sehe ich genauso und die schattenproblematik war schon thema zwischen freuby und mir...

was den nebel angeht: ist zwar eine gute idee, ich kann mir allerdings vorstellen, dass dieser das bild etwas überlastet, es wird zuviel.

man sollte ja nicht vergessen, dass etwas unschärfe noch dazu kommt, wenn dieses bild im [g=420]cd[/g] cover ist. da wirkt es dann nochmal etwas anders, etwas realistischer...

ich glaube, ansonsten ist es wirklich super geworden.

wir freuen uns aber über jede weitere meinung/idee..

lg, ewert und freuby
 
Ich klinke mich auch mal schnell ein :)

Der 2. Entwurf ist super, gefällt mir gut, beim schnellen Hinsehen fällt mir nur etwas unangenehmes auf:
Ich empfinde das Gras in der linken oberen Ecke als störend, weiß nicht wie das andere sehen, aber ich würde das weglassen !

Sonst echt mal eine super idee !

MOe
 
vielen dank:)

ich werde darüber nachdenken...habs bisher noch nich so gesehen..


noch jemand?:)

zu finden auf seite 7
 
vielen dank für eure vorschläge und meinungen:)
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
Antworten
12
Aufrufe
69K
D
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben