Wir haben was Du willst!

H

hanky

Registriert
11.05.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Dreist kommt weiter sagt man - in diesem Sinne:

Wir haben Songs, einen vollen Kühlschrank und einen Proberaum mit Regieraum.

Du hast das Equipment, das Wissen, Bock drauf und die Zeit dazu? Und kommst aus Wuppertal oder Umgebung? Cool! Kommsse vorbey!

OK, soweit der dreiste Teil.

Hallo ersteinmal. Ich schreibe hierfür unsere Band, wir denken seit geraumer Zeit über die Realisierung einer anständigen Aufnahme nach. Alle eigenen Versuche mit Tascams und Interfaces und so waren nicht so wirklich toll. Dafür sind wir halt Mucker und keine Homerecorder. Leider haben wir auch nicht die Zeit die es brauchen würde sich in die Materie einzuarbeiten, wir haben uns also überlegt jemanden zu suchen der das schon getan hat!

Wir suchen also jemanden der mit uns ne Demo [g=420]CD[/g] macht. Vier Songs wollen wir zunächst dafür aufnehmen. Gerne natürlich auch alle anderen, is klar. Musikalisch bewegen wir uns ... eh ... tja ... PopCore würde ich sagen: Deutsche Texte und bluesrockfunkmetalpopgitarrenmusik dazu. Angefangen hat alles mit zwei Akustikgitarren und ner Djembé, mittlerweile sind wir bei 4x12er Boxen für [g=118]Bass[/g] und [g=422]Gitarre[/g] angekommen...(Hehehe!).

Wir wollen hier nicht einfach nur ne Aufnahme abstauben, wir suchen jemanden der eigene Ideen einbringt. Gerade was Effekte, Klangfarben und Abmischung angeht - oder Ambience-Sounds, oder Synt-Bläser/Streicher oder was auch immer...

Also, wer Bock hat - PM! - "Wir haben was Du willst..."

Stay tuned, Hanky

edit: Nen schlechten Proberaum Mitschnitt kriegen wir hin - so zum mal anhören obs gefällt!
 
Hallo Hanky,
habt Ihr denn mal eine schlechte Proberaumaufnahme, damit wir hören können was ihr so macht. Am besten eine Version die ihr mit der Tascam etc. aufgenommen habt.

Einfach mal verlinken, dann können wir alle was hören.
 
Kann ich Morgen aus dem Proberaum mitbringen, kein Thema.
 
Hallo Hanky,
wo sind denn die Aufnahmen ??
 
dann eben so:

hab jetzt stundenlang versucht die mp3s auf meinen Webspace hochzuladen - geht nicht. Also doch bei Myspace, auch wenns peinlich werden könnte...

Der erste Song ist vor einigen Monaten mit nem geliehenen vier Kanal Interface und QBase aufgenommen worden, die anderen haben wir gestern ins Pult gespielt und als Stereo Summe abgegriffen. Null EQ, null Effekte, wie mit Kasette ;)

Hier gehts hin: www.myspace.com/dervolksmund

Lacht nicht allzu Laut, Hanky
 
Hallo Hanky,
per mail habe ich leider keine Antwort mehr bekommen.
Ich habe auch keine Probleme damit, wenn ihr jemand anderen
sucht der schneller das mit euch abwickelt, nur eine Nachricht wäre dann
nett.

Gruß Attila

ups,
wollte ich eigentlich als pm schicken.
na ja, so gehts auch.

Ich habe den Jungs angeboten kostenlos bei mir Aufnahmen ohne zeitlichen Druck zu machen,um auch mein Equipment zu testen (Drums triggern, POD etc.).

Wenn ich allerdings nach Wuppertal in den Proberaum fahren muss, würde ich mir das regulär bezahlen lassen.

Leider kam danach keine Antwort mehr.
Entweder ist es uninteressant, oder die Mailtechnik schluckt meine Mails.

Die Qualität der Band ist für den Fall zweitrangig.
 
Tschuldigung aber ich kann keine 5 Sekunden zuhören. Bevor Ihr über eine Studioproduktion nachdenkt, geht über die Arrangements und lernt tight spielen und richtig singen... Wenns schon so scheisse klingt, wirds auf der Aufnahme auch scheisse klingen.

Sorry dass ich so hart schreiben muss. Aber wer würde schon Eure Demo kaufen ausser vielleicht die Oma? Also schön weiter üben...
 

Zurück
Oben