Windows Media Player

Blind

Blind

Registriert
14.04.04
Beiträge
718
Reaktionen
0
Punkte
811
Hi!

Hab gestern ne Menge am PC gebastelt (Musik-technisch)Und wolllte mir das ganze dann natürlich am PC anhören aber was ist:

Windows Media Player muss ne Lizenz erwerben???

Kennt einer von euch das Problem ich kann den WMP nicht mehr benutzen,vor ein paar tagen ging's noch!

MfG

BLind

Ps:Danke schonmal!
 
iiiehks was willste denn dem dingen
audio= winamp
video= koolplaya oder media player classic (auch wenn man es denken könnte, hat der nix mit mickyschrott zutun)

dann evtl. noch alle codecs die man brauch (z.b. gordian knot codec pack)
und gut is

den wmp brauch niemand, vorallem nich wenn man was gescheites will
 
Also dann musst du dir halt nen neuen Player saugen z.B. Qiucktime oder so! oder installierst die Software nochmal neu.
 
hi,

probier doch mal mit Antispy die ganzen nervigen, unnuetzen MS Bloedsinn abzuschalten.

wie u. a. die automatische Lizenzerwerbung, denn der Mediaplayer ist meiner Meinung nach gar nicht so schlecht. Winamp braucht wesentlich laenger um sich zu oeffnen, fuer mich ist das zu nervig. Und ausserdem was habt ihr gegen den Mediaplayer ist doch voll in Ordnung das Teil. Was kann Winamp, das der Mediaplayer nicht kann.

mfg nic b
 
Hab das gleiche Problem. Auf einmal funzt sie nicht mehr. Das dumme ist, ich hab bisher keinen Player gefunden der wma files abspielen kann.

Gruß
 
Benecs schrieb:
Das dumme ist, ich hab bisher keinen Player gefunden der wma files abspielen kann.

Winamp kann das.

Gruß
 
@Entone: Ich meinte wmv. Also Videos.

Gruß
 
Hmmm, komisch. Klappt bei mir nicht. Vieleicht liegt's am file.
Naja. Trotzdem danke.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben