D
dirtysouthcrime
- Reaktionen
- 0
Hallo erstmal,
und zwar folgendes:
Wenn ich Reaper starte und der Windows Media Player noch offen ist, (egal ob Lied gestoppt oder abspielend) hör ich in Reaper kein Ton.
Hab die Spuren ganz normal im Bild und es zeigt auch alles an und ist nicht gemuted die einzelnen Spuren.
ERST wenn ich den Windows Media Player wieder schließe funktioniert es wieder.
Andersrum auch ein Problem:
Wenn ich gerade in Reaper arbeite, und den Windows Media Player öffnen will, z.B. für Vergleichshören, dann erscheint eine Fehlermeldung im WMP und dann kann ich die Datei nich abspielen bzw. ich hör da nix.
Fehlermeldung im WMP: Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken sie auf "Webhilfe" um weitere Unterstützung zu erhalten.
Doch da finde ich auch nich wirklich etwas.
Was kann da das Problem sein? Hoffe mir kann jemand helfen.
Vielleicht am ASIO4All Treiber? Von sowas habe ich auf jeden Fall keine Ahnung.
Grüße
P.S.: Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
und zwar folgendes:
Wenn ich Reaper starte und der Windows Media Player noch offen ist, (egal ob Lied gestoppt oder abspielend) hör ich in Reaper kein Ton.
Hab die Spuren ganz normal im Bild und es zeigt auch alles an und ist nicht gemuted die einzelnen Spuren.
ERST wenn ich den Windows Media Player wieder schließe funktioniert es wieder.
Andersrum auch ein Problem:
Wenn ich gerade in Reaper arbeite, und den Windows Media Player öffnen will, z.B. für Vergleichshören, dann erscheint eine Fehlermeldung im WMP und dann kann ich die Datei nich abspielen bzw. ich hör da nix.
Fehlermeldung im WMP: Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken sie auf "Webhilfe" um weitere Unterstützung zu erhalten.
Doch da finde ich auch nich wirklich etwas.
Was kann da das Problem sein? Hoffe mir kann jemand helfen.
Vielleicht am ASIO4All Treiber? Von sowas habe ich auf jeden Fall keine Ahnung.
Grüße
P.S.: Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.