Windows Ableton Arrangement auf einem MAC nutzen ?

  • Ersteller boris8000
  • Erstellt am
boris8000

boris8000

Registriert
11.07.04
Beiträge
1.471
Reaktionen
21
Punkte
1.608
Hallo.

Kann man ein unter Windows erstelltes Ableton Arrangement in Ableton auf dem [g=18]MAC[/g] öffnen ?
Klappt das ohne Einschränkung ?

Danke schon mal.
 
ich hab zu dem thema irgendwann mal den support angeschrieben, weil ich geplant hatte, mir n macbook zu holen - laut deren Aussage klappt das Problemlos. Da ich mich dann aber doch für n Windows-laptop entschieden hab, hab ichs nie ausprobiert. Aber ich denke mal nicht, das die mir da was falsches erzählt haben werden.

mfg,
Mirko
 
Ok. Danke schonmal.
Dann werde ich es einfach mal probieren müssen.
 
habs probiert. es klappt wunderbar.
 
Ah cool.
Danke für deine Info :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben