Win7 Updates

  • Ersteller fishnetz
  • Erstellt am
F

fishnetz

Registriert
20.12.11
Beiträge
315
Reaktionen
61
Punkte
543
Moin ich arbeite mit Cubase 7 auf einem Win 7 Rechner, der nicht ans Internet angeschlossen ist. Seit ich Windows 7 OEM gekauft habe ist jetzt etwa ein Jahr vergangen.

Kann mir jemand sagen welche Updates mir Vorteile für das Arbeiten mit Cubase bzw Audioproduktionen verschaffen?
Der PC dient ausschließlich zur Produktion, deshalb möchte ich auf alles Überflüssige weitgehend verzichten.

Viele Grüße

fishnetz
 
Wahrscheinlich keine.. die meisten Updates sind irgendwelche Sicherheitsupdates.

Ich mache die alle nur, weil mein Rechner auch am Internet ist (was übrigens mit Win7 kein Drama ist.. )
 
Okay dann bin ich beruhigt.

Ja ich hab mir die Kiste halt extra dafür zusammengeschraubt und möchte jetzt auch jedes Quäntchen nutzen, deshalb auch kein antivir und so Quatsch. Vodoo halt ^^
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben