Information ausblenden

Win7 Updates

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von fishnetz, 30.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. fishnetz

    fishnetz Themenersteller

    Registriert seit:
    20.12.11
    Punkte:
    543
    543
    Moin ich arbeite mit Cubase 7 auf einem Win 7 Rechner, der nicht ans Internet angeschlossen ist. Seit ich Windows 7 OEM gekauft habe ist jetzt etwa ein Jahr vergangen.

    Kann mir jemand sagen welche Updates mir Vorteile für das Arbeiten mit Cubase bzw Audioproduktionen verschaffen?
    Der PC dient ausschließlich zur Produktion, deshalb möchte ich auf alles Überflüssige weitgehend verzichten.

    Viele Grüße

    fishnetz
     
    fishnetz, 30.01.13
    #1
  2. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    47.681
    47681
    Wahrscheinlich keine.. die meisten Updates sind irgendwelche Sicherheitsupdates.

    Ich mache die alle nur, weil mein Rechner auch am Internet ist (was übrigens mit Win7 kein Drama ist.. )
     
    RefinedRough, 30.01.13
    #2
    fishnetz bedankt sich.
  3. fishnetz

    fishnetz Themenersteller

    Registriert seit:
    20.12.11
    Punkte:
    543
    543
    Okay dann bin ich beruhigt.

    Ja ich hab mir die Kiste halt extra dafür zusammengeschraubt und möchte jetzt auch jedes Quäntchen nutzen, deshalb auch kein antivir und so Quatsch. Vodoo halt ^^
     
    fishnetz, 30.01.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.