Information ausblenden

Win10 Hänger ? Was los

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Rec0rder, 13.10.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Rec0rder

    Rec0rder Themenersteller One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    4.525
    4525
    hallo zusammen,

    folgendes Problem habe ich ab und zu mit Win10
    OS hängt beim surfen und dann bleibt nur noch übrig den restart button zu drücken

    eben ist es passiert ohne weitere Meldung - anschließend dauerte die Win Anmeldung länger
    und nachdem Firefox geöffnet wurde konnte man noch ein lade Kreis sehen - Loading Logo leicht transperent von keine Ahnung was, in der Mitte des Bildschirmes


    die letzten 2 Male ist mir Win dann beim Starten mit Win Updates angekommen
    diese lassen sich auch nicht abschalten sondern nur Paar Wochen verzögern ?!


    hat wer ähnliche Probleme gehabt oder habe ich eine Funktion übersehen die man ausschalten sollte?

    VG
    R
     
    Rec0rder, 13.10.19
    #1
  2. Froschkapitaen

    Froschkapitaen

    Registriert seit:
    19.04.13
    Punkte:
    3.639
    3639
    Kannst mal in der Ereignisanzeige nachschauen, ob du was findest.
     
    Froschkapitaen, 13.10.19
    #2
    Rec0rder bedankt sich.
  3. Rec0rder

    Rec0rder Themenersteller One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    4.525
    4525
    @Froschkapitaen

    danke für den Tipp

    tatsächlich habe ich dort was gefunden:
    unter Kritisch ist einmal - als Quelle angegeben und einmal Kernel Power
    unter Fehler kommen diese Event Tracing dinger

    bei Warnung, Informationen und Überwachung kommt einiges rum

    Stürzt mein System ab weil es nicht getraced werden kann oder weil es getraced wird?


    hab jetzt unter Fehler ein Kernel EventTracing angeklickt = 43 Ereignisse mit dem Hinweis Fehler
    Beim Starten der Sitzung "PerfDiag Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.
     
    Rec0rder, 13.10.19
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.