Win10 Hänger ? Was los

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Rec0rder

Rec0rder

Registriert
31.10.16
Beiträge
4.125
Reaktionen
2.560
Ort
Island of Gods
Punkte
12.035
hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich ab und zu mit Win10
OS hängt beim surfen und dann bleibt nur noch übrig den restart button zu drücken

eben ist es passiert ohne weitere Meldung - anschließend dauerte die Win Anmeldung länger
und nachdem Firefox geöffnet wurde konnte man noch ein lade Kreis sehen - Loading Logo leicht transperent von keine Ahnung was, in der Mitte des Bildschirmes


die letzten 2 Male ist mir Win dann beim Starten mit Win Updates angekommen
diese lassen sich auch nicht abschalten sondern nur Paar Wochen verzögern ?!


hat wer ähnliche Probleme gehabt oder habe ich eine Funktion übersehen die man ausschalten sollte?

VG
R
 
Kannst mal in der Ereignisanzeige nachschauen, ob du was findest.
 
@Froschkapitaen

danke für den Tipp

tatsächlich habe ich dort was gefunden:
unter Kritisch ist einmal - als Quelle angegeben und einmal Kernel Power
unter Fehler kommen diese Event Tracing dinger

bei Warnung, Informationen und Überwachung kommt einiges rum

Stürzt mein System ab weil es nicht getraced werden kann oder weil es getraced wird?


hab jetzt unter Fehler ein Kernel EventTracing angeklickt = 43 Ereignisse mit dem Hinweis Fehler
Beim Starten der Sitzung "PerfDiag Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.
 

Ähnliche Themen

TheSarge
Antworten
15
Aufrufe
2K
Paxi
P
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben