Will jemand nen Hip Hop Mix versuchen?

  • Ersteller derEine1990
  • Erstellt am
D

derEine1990

Registriert
02.02.12
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
29
Hey Leute,

hätte von euch jemand lust mal nen Hip Hop Track abzumischen?

Ich lade einfach mal ein Archiv hoch da sind alle Spuren als wave/24bit/44.1khz und der Beat drin...

mal schauen obs jemand versuchen möchte...wär cool denn mir fehlen noch die nötigen kenntnisse und die übung dafür und wenn sich keiner findet isses auch nich so schlimm...

euer Micha

http://ul.to/4s8lol8h
 
kommt schonmal gar ne schlecht...

lg
 
mal so auf die schnelle das snipet

Klingt sau komisch, irgendwas stimmt da mit den Phasen gar nicht. Ausserdem zerrts rum ;)

Ich würde da auch die Vocals nicht so weit nach hinten mischen, bzw Hall höchstens als "fettmacher" verwenden, schwimmt alles zu sehr.

Oder ist die Aufnahme schon so Badezimmermässig?

Der Flow klingt irgendwie etwas angestrengt und vom Blatt abgelesen, das müsste viel freier und emotionaler rüber kommen... da würde ich noch dran arbeiten!
 
also badezimmermäßig dürfte es ne klingen weils ne ausm badezimmer stammt...text is au ne abgelesen...flow hat ja jeder sein eigenen
 
Wenn du keine Kritik möchtest, dann ruhig ignorieren :)
 
Ich finde da passt garnichts zusammen. Das Sample zerrt, das Drumset dümpelt so vor sich hin und ist merkwürdig komprimiert, die Stimme ist zu laut und verzerrt. Um "Flow" geht es hier ja in erster Linie nicht.
 
mehr war nicht drin....
hat von euch einer auch was alternatives....
evt. mal in die spuren schaun... wegen quali...

Klingt sau komisch, irgendwas stimmt da mit den Phasen gar nicht. Ausserdem zerrts rum zwinker

wird schon stimmen ....weil ich mag kein mono....lol
 
Der zerrt und kratzt es vorne und hinten.. Und die Stimme schwimmt ziemlich stark AUF dem Beat.
 
Hab auch mal angefangen



aber leider ist der Beat schon wieder ne Presswurst, das macht kein Spass
(Kritik geht an den Beatbauer, nicht an den TE)

und sag mal, hast du die links/rechts-Parts einfach nur kopiert anstatt neu einzusingen, dass würde natürlich nicht soviel Sinn machen

@ Kickback:

hehe cool
 
sorry, aber ein paar vocalspuren über einen presswurstbeat zu legen hat nicht viel mit mischen zu tun. bestenfalls noch mit schadensbegrenzung, aber was amtliches lässt sich daraus nicht mehr machen.
 
dem Forum hats wie immer wieder die Sprache verschlagen, inklusive TE ...Coastrapper

ist aber alles in ordnung mit dem mix bei den spuren kann man nicht mehr erwartennn

muss mann ja fast schon restaurieren dann.

lg
 
moinsen,

hab auch hier mal wieder mein glück versucht :)

 

Ähnliche Themen

achichbindas
Antworten
2
Aufrufe
575
Krayzie
Krayzie
HannesBieger
Antworten
8
Aufrufe
47K
Christian_30
C
D
Antworten
11
Aufrufe
880
Dragonate
D
M
Antworten
2
Aufrufe
393
Audio-Phil
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben