WILL JEMAND MITMACHEN MIT MIR HIP HOP ZU PRODUZIEREN? SUCHE NEUE TALENTE!

@ WORLDSEND

Was willst du den überhaupt von mir! Scheisse kannst du auch wo anders hinschreiben! Ich habe eigentlich nur die Texte immer geschrieben und gerappt! Die Musik produziert haben immer meine Kumpels und ich wollte jetzt bei mir zuhause auch ein bisschen produzieren und deshalb habe ich gefragt okay? Und wenn du mir keine vernünftige Antwort geben kannst dann Halt lieber deine Fresse!

Resko :evil:

sooo wir stehen auf, lassen die arme runterbaumeln und ziehen das linke bein mit der rechten hand nach oben und pfeiffen die ersten 64 takte des schlumpfsongs. danach sind wir alle ganz friedlich.
*senftubezieh*
was ist gegen leute einzuwenden die nicht produzieren sondern nur rappen können? ich mein, rapper=sänger / texter oder? und wenn hier jemad sagt: ich kann bloss rappen aber nicht produzieren ist das doch nicht schlimm oder? finde ich nicht nett wenn dann gesagt wird, dass derjenige ein flasche ist. wenn mr 50 cent nicht, die zwar billige, hintergrundmusik von dre und enemene bekommen hätte wär er nicht überall auf platz 1 gewesen und DER kann rappen.
grüsse deepstahl

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben