Wieviel ist das Teil wert?

  • Ersteller Vandring
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vandring

Vandring

Registriert
15.08.07
Beiträge
614
Reaktionen
6
Punkte
741
Hallo Leute, ich will meinen Marshall JCM 2000 mit der JCM 900 1960er Leadbox verkaufen, das Topteil is ca. 1 Jahr alt und id eBox nen paar Wochen. Originalwert zusammen 1788€, wieviel kann man dafür noch verlangen? Obwohls hier nich gehört, außerdem kann sich jeder melden der interesse hat.

Dankeschön für Antwort und Verständniss =)

MFG Vandring
 
Guten Morgen,

leider hab ich nicht im Ansatz ne Ahnung was so ein 2000 + Box wert sein könnte.
Vielmehr aber stört es mich das Du einen Thread nach dem andern wegen deinem JCM aufmachst! Kannst Du das nicht bitte in einem Tread zusammenfassen?

Danke!
 
Dir is nich zufälliger Weise aufgefallen das doe anderen Threads um den Sound gingen, oder?
 
doch ist aufgefallen:
deshalb kann man davon ausgehen, dass das gerät einen defekt aufweist. folglich sind für die box ca 350 drin und für den [g=182]amp[/g] 250, da vorsorglich als defekt zu deklarieren.
 
da is überhaupt nichts defekt, das Ding is in einem 1A Zustand, ich war bloß unzufrieden weil ich aus einem Rockverstärker den Metalsound kriegen wollte was nicht möglich is. Den Preis den du da nennst ist völlig inakzeptabel
 
Eigentlich hatte ich mir ja geschworen nichts mehr dazu zu schreiben. Aber Du lässt mir leider keine andere Wahl!

Hier hattest Du den [g=182]Amp[/g] schon angeboten! Da wäre eine Frage nach dem Wert doch angebracht gewesen!?

Ob der [g=182]Amp[/g] defekt ist kann ich nicht bestätigen. Sollte dem aber so sein, solltest Du das auch angeben!
 
nein das teil is tipp top aber halt was für Rocker und nich für metaller
 
deswegen musst du trotzdem nich noch einen thread aufmachen ;)
stells doch einfach in die kleinanzeigen, ham doch jetz alle gitarristen gelesen...als preisvorstellung kannst du denk ich schon auf 2/3 gehen, der erst wird sich ergeben (oder du guckst einfachheitshalber bei ebay %) )
fertig :)

mfg drai
 
nein das teil is tipp top aber halt was für Rocker und nich für metaller

Wer hat dir denn den Floh in's Ohr gesetzt?
Original deine Kombi steht bei uns im Raum und mich möge der Blitz beim kacken treffen, wenn die keinen Metal kann.

Sorry für OT.
 
ich spiele mit vandring in einer band und kann bestätigen,dass dieses teil keinen richtig ballernden metalsound bringt....er rockt "nur"

MfG Henning
 
Bleibt natürlich die Frage, wie man "ballernden Metalsound" definiert...

Für Black-Metal-Gekreische mag das Teil sicher nicht prädestiniert sein. Aber ich glaube für "normalen" Metal (Heavy-/Power/Thrash) wird das Ding bestimmt zu gebrauchen sein.
 
OK...ich gebe zu, dass mir weder die mannigfachen Unterteilungen im Bereich Metal, noch die jeweiligen Amps, die dafür benötigt werden noch in irgendeiner Form ein Begriff sind.
Ich habe das Ding halt nur mit einer bösen Ibanez-Explorer gespielt.
Das war Metal...keine Ahnung welcher...aber es war Metal....es war mir persönlich sogar zu viel Metal
[g=284]Headroom[/g] satt für ballernde Palm Mutes, Kompression für den ganz langen Ton...alles da.
Hat mir auch nicht sonderlich gefallen, aber es war da.
 
Bitte in die Kleinanzeigen und/oder in der Signatur drauf hinweisen.

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vandring
Antworten
9
Aufrufe
1K
4damind
4
V
Antworten
11
Aufrufe
1K
capridriver
capridriver
Vandring
Antworten
14
Aufrufe
941
bass_player
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben