Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gslam schrieb:
@Tommy
Wer ist denn Produzent, wer ist Label (Plattenfirma) und wer ist Künstler bei Euch?
könntest du bitte genauer ausführen wie du das gemeint hast - ich kanns nämlich nicht nachvollziehen.Der Verlag bekommt i.d. Regel 40%, der Texdichter 30% und der Komponist 30%. Egal ob [g=420]CD[/g]-Verkauf, Airplay oder Download.
DJTommyM schrieb:
das lebel ist nicht die plattenfirma sondern ein label (sehr klein)![]()
Etikett.Wolfgang schrieb:
Und wie nennst du das Label in deutsch?
interessant, wir haben hierzulande für downloadportale usw. eigene verträge mit den aggregatoren bzw. plattformen, wo die royalties dafür ausgehandelt werden.Wenn ein Song im Radio läuft, mechanisch vervielfältigt oder nicht-physikalisch vertrieben (Download gegen Entgelt) wird, bekommt der Komponist [g=119]GEMA[/g]-Gebühren,
interessant, wir haben hierzulande für downloadportale usw. eigene verträge mit den aggregatoren bzw. plattformen, wo die royalties dafür ausgehandelt werden.
kann aber natürlich sein, dass quasi pro download auch tantiemen ausgeschüttet werden, da ein download quasi eine vervielfältigung ist - muss ich direkt mal bei der letzten tantiemen-abrechnung nachschaun.
Sollte.kann aber natürlich sein, dass quasi pro download auch tantiemen ausgeschüttet werden, da ein download quasi eine vervielfältigung ist
djofly schrieb:
Ich dachte eigentlich auch, dass z.B. iTunes pro Download Tantiemen an die [g=119]GEMA[/g] abführt.