- Reaktionen
- 45
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!
Hat aber die gleiche sample rate![]()
Wenn man auf musikalisch stellt, dann wird das Tempo angepasst. Hierfür müssen aber alle Werte richtig sein.
In Medien, Pool Fenster muss das Tempo richtig eingegeben werden
Anhang anzeigen 116807
Das Sontgtempo muss richtig sein
Anhang anzeigen 116808
Vermutlich musss dann auch der Algorithmus auf dem richtigen Typ stehen
Anhang anzeigen 116809
Also statt tempolinear auf zeitlinear?Mach mal linearen Modus statt "musikalisch".
Wie meinst du das?Nur mal grundsätzlich, ich kenne das Verhalten, dass du hast nicht. Hatte ich noch nie.
Ist die Datei vielleicht falsch?
Nein, sie ist außerhalb von Cubase so wie im Original und wie es sein sollte.Ich kenne das Verhalten nicht , das eine Datei, die ich in Cubase reinziehe vom Tempo und vom Pitch falsch abgespielt wird. Das nützt dir jetzt natürlich nichts.
Kann es sein, dass die Datei halt genau so ist, wie du sie hörst, also zu schnell und falscher Tonhöhe?
Spätestens hier sollte dann klar sein dass es sich um eine sehr alte Aufnahme handelt.weil das acapella sehr schwer zu bekommen ist und nur auf einer alten seltenen promo lp drauf ist