Information ausblenden

wiederholen von 4 spuren??

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von mable, 08.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mable

    mable Themenersteller

    Registriert seit:
    18.03.08
    Punkte:
    779
    779
    hi leute,

    seid gut 3 stunden bin ich an einem neuen projekt. ich würde gerne alle 4 spuren welche ich habe wiederholen. kann man diese alle 4 gemeinsam wiederholen oder muss ich da jede spur einzeln wiederholen damit sich alles verdoppelt?

    danke für eure ratschläge, marco.
     
  2. BuDelicious

    BuDelicious

    Registriert seit:
    31.05.07
    Punkte:
    1.337
    1337
    wenn du deine Files wiederholen willst,dann makier alle files mit gehaltener linker moustaste und drücke "strg" plus "D"!wenn du deine Spuren duplizieren willst dann mach rechtsklick in dein Spurfenster und wähle Spur duplizieren!!

    Schöne Grüsse,

    Christian
     
  3. mable

    mable Themenersteller

    Registriert seit:
    18.03.08
    Punkte:
    779
    779
    du bist super,
    meine frage ist beantwortet. sollte vielleicht nächstes mal alleine etwas rummprobieren bevor ich solch einfache fragen frage, lach...


    einen schönen abend, bye bye BuDe
     
  4. Ewert

    Ewert

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    bDbdelicious hats perfekt erklärt.

    ich persönlich arbeite (noch) nicht mit tastatur kurzbefehlen, deswegen kannst du ebenso gut alles markieren und unter "bearbeiten" "duplizieren" auswählen.

    ...nich wichtig, nur ma so am rande, falls du auch ein tastatur ignorierer bist, hehe..:D
     
  5. mable

    mable Themenersteller

    Registriert seit:
    18.03.08
    Punkte:
    779
    779
    lach...jaja die cheiben shortcuts! ist halt schon nicht schlecht wenn man diese beherrscht!

    bye bye
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.