wiederholen von 4 spuren??

M

mable

Registriert
18.03.08
Beiträge
255
Reaktionen
7
Punkte
779
hi leute,

seid gut 3 stunden bin ich an einem neuen projekt. ich würde gerne alle 4 spuren welche ich habe wiederholen. kann man diese alle 4 gemeinsam wiederholen oder muss ich da jede spur einzeln wiederholen damit sich alles verdoppelt?

danke für eure ratschläge, marco.
 
wenn du deine Files wiederholen willst,dann makier alle files mit gehaltener linker moustaste und drücke "strg" plus "D"!wenn du deine Spuren duplizieren willst dann mach rechtsklick in dein Spurfenster und wähle Spur duplizieren!!

Schöne Grüsse,

Christian
 
du bist super,
meine frage ist beantwortet. sollte vielleicht nächstes mal alleine etwas rummprobieren bevor ich solch einfache fragen frage, lach...


einen schönen abend, bye bye BuDe
 
bDbdelicious hats perfekt erklärt.

ich persönlich arbeite (noch) nicht mit tastatur kurzbefehlen, deswegen kannst du ebenso gut alles markieren und unter "bearbeiten" "duplizieren" auswählen.

...nich wichtig, nur ma so am rande, falls du auch ein tastatur ignorierer bist, hehe..:D
 
lach...jaja die cheiben shortcuts! ist halt schon nicht schlecht wenn man diese beherrscht!

bye bye
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben