Wiedergabeliste bei öffnen eines neuen Projektes ist verschwunden...

Sonar7

Sonar7

Registriert
05.11.07
Beiträge
161
Reaktionen
0
Punkte
200
Bei meiner Sonar 7 Producer Edition besteht seit einiger Zeit folgendes Problem:

Normalerweise erscheint doch bei Erstellung eines neuen Projektes das Fenster: Neue Projektdatei mit der darunter aufgeführten Wiedergabeliste, also welche Vorgabespuren geöffnet werden sollen z.B 16 Miditracks oder 8Audiospuren oder nur Midispuren usw.
Wenn man diese dann wählt erscheint das neue Projekt mit diesen Vorgaben und der Masterspur und der Metronomspur.

Nun ist es so, bei mir existiert die Wiedergabeliste nicht mehr und wenn ich dann ein neues Projekt öffne muß ich umständlich [g=32]Midi[/g] oder Audiospuren einfügen und die Masterspur erscheint gar nicht und auch nicht die Metronomspur, also nur ein "leeres Projekt"

Nun, wo ist diese Wiedergabeliste zu finden bzw. wie füge ich sie wieder ein, und warum ist meine Master und Metronomspur nicht mehr vorhanden?
Oder hab ich wieder zuviel Schrott aus dem Internet auf dem Rechner sodaß mal wieder der Wurm drin ist?

Vielen Dank schon mal für eine Antwort

Sonar7
 
Neuer Versuch
 
Hallo Sonar7,

überprüf mal unter Optionen/Globale Optionen/Ordner/Vorlagen den eingetragenen Ordner. Passt der?

ciao
André
 
Ja, der Ordner paßt. Geht aber trotzdem nicht
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
472
schnuffke
S
OldWise
  • Artikel
2
Antworten
24
Aufrufe
107K
thomasvonwelt
thomasvonwelt
popsta
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben