Information ausblenden

Wiedergabe endet nicht

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von AndreV, 06.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. AndreV

    AndreV Themenersteller

    Registriert seit:
    16.07.08
    Punkte:
    307
    307
    Hallo Forum,

    ich habe eine Wiedergabeliste in X1 erstellt und wollte die Projekte nach und nach spielen lassen. Aber das klappt nicht. Am Ende eines Projekts läuft der JetztMarker einfach weiter und weiter und weiter. Für Aufnahmen ist das ja gut, aber nicht für´s abspielen.
    Wo kann ich das abstellen?

    Und: Muß die Schrift der Wiedergabeliste so klein sein? Im Proberaum, wo man nicht direkt davor hockt, erkennt man ja gar nix.


    ciao
    André
     
    AndreV, 06.06.12
    #1
  2. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.185
    11185
    Spuransicht: Optionen
     

    Anhänge:

    Faltac, 06.06.12
    #2
  3. AndreV

    AndreV Themenersteller

    Registriert seit:
    16.07.08
    Punkte:
    307
    307
    Danke!!!

    ciao
    André
     
    AndreV, 07.06.12
    #3
  4. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.185
    11185
    Bitte! :)
     
    Faltac, 07.06.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.