Wieder was von Heavyocity <FOUNDATIONS Nylon Guitar> for free!

  • Ersteller Harka54
  • Erstellt am
Harka54

Harka54

Registriert
03.12.09
Beiträge
325
Reaktionen
152
Punkte
798
Nach PIANO und STACCATO STRINGS jetzt eine Akustische Gitarre. Ich finde die Sachen von Heavocity für Freeware wirklicht nicht schlecht! Läuft auch mit dem Free Kontakt Player.

 
Danke für den Tip, hab gar keine Infos darüber bekommen, dabei bin ich doch Fanboy von denen.
 
Wo muss das hin, das Kontakt es findet? :oops:
 
Wo muss das hin, das Kontakt es findet? :oops:

Das ist eigentlich egal. Man muss nach der Installation über das Heavyocity-Portal auch noch in Native Access mit der gemailten Seriennummer unter Auswahl des vorher gewählten Pfades eine zweite Installation vornehmen.
 
Ansonsten kann es noch sein, das Kontakt aktualisiert werden muss, einem die aktuelle Version auf älteren Betriebssystem aber vorenthalten wird, ohne dass es irgendwo vermerkt wird.
 
Danke für den Tip, gefällt mir gut.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben