wieder was neues von soundtoys

  • Ersteller lazymarc
  • Erstellt am
wie klingts?
 
ANDICKEN!!!!! :D

" It adds massive width, enormous depth, and huge thickness"

Hell Yeah! :jhappy:
 
jou
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
 
klingt bestimmt super. Die Pro Variante kann dann bestimmt noch Wet/Dry und hat Low und Highshelf. Ich werde das mal bald installieren.

An alle ILok Hater: ha, da seht ihr mal, was Euch alles entgeht :)

Haettet ihr den ILok gekauft, haettet ich schon den Mini Radiator, Devil Lock und jetzt dieses Teil fuer Umme.
 
Ist das evtl. so ein bisschen wie der Dimension D Chorus? Der shiftet die Sounds ja auch irgendwie rum und macht in etwa das was hier beschrieben wird. (Breit und so)
 
ich habe es noch nicht testen können da ich gerade umziehe und aufgrund gesundheitlicher probleme dauert das etwas länger bis ich es testen kann.
aber saugen über nen lappi ging schon mal.

so wie ich es verstanden habe ist der soundtoys little microshift eine anlehnung an das legendäre microshift preset aus dem h3000

ich meine auch mal gelesen zu haben irgendwo auf gearslutz dass der entwickler des legendären microshift algos eben jener ist der jetzt soundtoys macht
 
@ RefinedRough

ja in die richtung wird es gehen
auf diesem groove 3 tutorial

http://www.groove3.com/str/studio-secrets-with-krish-sharma.html

hat der krish sharma dimension d und das legendäre microshift preset aus dem h3000
auf vocals eingesetzt. (wenn ich das noch richtig in erinnerung habe aber meine schon)

und es klingt ziemlich geil.
 
das Plugin klingt genial

ich hoere nur keinen Unterschied zwischen Modus 1 und 2, aber einen deutlich zwischen 1/2 und drei

edit: mode 2 klingt kaputt, hat Spruenge.

siehe unten

Mode 1 - Mode 2 - Mode 3 - roh

https://www.box.com/s/gc5oumxb8eo6l63jv0x2

edit

andererseits, mode 1 verschmiert Attacks, mode 2 weniger, scheint mir.
 
puh wo bleibt der Massenandrang? die Euphorie? Ein neues Klangwunder ist geboren, hat denn keiner Ilok? Immerhin macht das Teil breit, ohne dumpf zu klingen, klingt viel besser als der TAL. :D
 
welcher TAL? der Juno-chorus?
ja, ST klingt sauberer.
 
Leude, dit issn ANDIGGAH! :crap:

Da kamma gerade von diesem Forum aber doch wirklich ein bisschen mehr Begeisterung erwarten, also wirklich! Ich bin enttäuscht! :nudelholz:
 
Leude, dit issn ANDIGGAH! Coastrapper

Da kamma gerade von diesem Forum aber doch wirklich ein bisschen mehr Begeisterung erwarten, also wirklich! Ich bin enttäuscht! nudelholz


HURRA!

TOLL!

MEGAPHATT!


.... so, fertig.
 
iLok ... damit bin ich raus
 
Mode 1 - Mode 2 - Mode 3 - roh

Also ich höre zwischen 1 & 2 den Unterschied, da ist eine andere Rhythmik in dem shift. Habs über Laptop gehört, evtl. hört man da sowas sogar einiges besser kann ich mir grad vorstellen.

Du hast doch auch den p&m dimension 3D - wenn man den hat, braucht man das hier noch..? Ich wüsste jetzt grad nicht wozu :D
 
Mode 1 - Mode 2 - Mode 3 - roh

Also ich höre zwischen 1 & 2 den Unterschied, da ist eine andere Rhythmik in dem shift. Habs über Laptop gehört, evtl. hört man da sowas sogar einiges besser kann ich mir grad vorstellen.

Du hast doch auch den p&m dimension 3D - wenn man den hat, braucht man das hier noch..? Ich wüsste jetzt grad nicht wozu :D

also ueber Boxen hoert es sich so an, als ob es unsauber geloopt ist. Mode 2. Hoerst du das auch? So ein komisches weiches Click ab und zu.

Also Dim 3D ja, aber im Mix versagt das Teil manchmal :) das Ding hier wirkt fetter und praegnanter, hab aber natuerlich noch nie eingesetzt.
 
ich habe es mal runtergeladen & komme vielleicht später mal dazu es mit dimension D von der UAD zu vergleichen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben