Wieder mal Inca Bitte helft mir!!!

N

NULL

Guest
Hallo,

ich Bitte um Hilfe mit der Inca (ach ne).
Hab mir die Inca (leider die Band so wie's aussiehst) vor 4 wochen gekauft und bringe sie ums verrecken nicht zum laufen.
Erst hatte ich sie in meinem Asus A7n8X Deluxe verbaut und passiert ist garnichts, sie wird nicht einmal erkannt. Habe alles versucht aber vergebens.Dann bin auf diese´s Forum gekommen und habe mir darauf das K7s5A pro zugelegt habe aber das gleiche Problem immer noch. Die Karte taucht einfach nicht auf.Treiber kann ich auch nicht installieren so das die Karte erkannt wird.
Habe im Bios alles abgeschalten was es zum abschalten gibt auch acpi sprich Standart PC.
Habe alle Treiber runtergeladen die gefunden habe (von v360 über v3601 bis v360a). nichts Bitte helft mir weiter falls es da was zu helfen gibt.Wie geschrieben K7S5A Pro mit AMD 1800+ , 40 GB Seagate, Ati Rage 3D.
Danke schon mal.
Gruß Alex :-?
 
Hallo Alex,

schon mal daran gedacht, dass die Inca/AnDa einfach kaputt ist? Tausch sie doch einfach mal um...

Bei mir läuft die AnDa seit 1 1/2 Jahren problemlos...

Gruß,
Mr.Bean
 
Hallo Mr.Bean,

erst mal Danke für die Antwort.Das habe ich mir auch schon gedacht, aber auf einem AsRock konnte ich sie einmal installieren und beim zweitenmal hochfahren war sie wieder weg.Dann habe ich mir das elitegroup gekauft.

Gruß Alex
 
Hi,

auch das kann ja an einer defekten Karte liegen.
Wenn beim ersten Versuch irgendwas abgeraucht ist auf der Karte, wird sie beim nächsten Start nicht erkannt.

Ich würd's mal mit nem Umtausch versuchen...

Viel Glück!

Gruß,
Mr.Bean
 
Hi,

ja werde ich wahrscheinlich auch machen aber mir dann auch ne andere Karte kaufen, is zwar schwierig in der Preisklasse aber mal sehen.Die Terratec DMX hatte ich auch schon aber ich bin kein zocker und für mehr ist die meines Erachtens auch nicht zu gebrauchen.Was für ein Mainboard hast den Du?

Gru? Alex
 
Ich hab ein älteres Gigabyte (GA-7DX), noch mit 'nem AMD 1,4 GHz. Werde aber am Wochenende mal autesten, ob sich das Ding wirklich - wie Gigabyte behauptet - mit dem Athlon XP 2400 verträgt :-D

Betriebssystem ist XP Pro.

...aber ich bin kein zocker und für mehr ist die meines Erachtens auch nicht zu gebrauchen.

Gut so, denn dafür ist die Inca auch nicht so dolle :p

Gruß,
Mr.Bean
 
habe auch die anda und das asus deluxe board. Geht gar nichts. Thomann meint aber es müsste. Habe sie darum eingeschickt.
 
Hi,

Wie schon geschrieben kann ich das mit dem Deluxe nur bestätigen,darum habe ich mir ein zweites gekauft.Steht auf deiner externen Box eBand oder was anderes drauf da gibts so wie ich gelesen habe unterschiede!!!

Gruß Alex
 
auf meiner steht eBand - auch auf der Karte selber.

Gruß,
Mr.Bean
 

Ähnliche Themen

projekt-unique
Antworten
28
Aufrufe
4K
Gel Mitglieder 12893
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben