rob1980
- Reaktionen
- 7
Hy ich versuche die ganze zeit für mein vorhaben raus zu bekommen wie ich den sound der super geil produzierten trance technotraks in bekomme wie sie bei den cd future trance zu hören sind.
da sind so sachen dabei wie groove coverage moonlight shadow
http://www.youtube.com/watch?v=-WkwJmPwRWY&feature=related
und solche.
wenn die lieder auch alle verschieden sind habe sie diesen amtlichen sound und die selben sounds.
ich habe das ganze versucht nach zu bauen bei mir klingt es immer bischen dünn jetzt bin ich am überlegen ob ich genug synthis habe und diese nur nicht richtig gemixt oder ob ich einfach nen comp bei der masterspur drauf setzen soll um alles weiter zusammen du rücken.
bei viel hall habe ich das gefühl das es matscht.
wenn ich dann noch ne stimme drüber setze kommt die gar nicht zum vorschein außer ich mache die verdammt laut dann stimmt aber das verhältnis nicht mehr.
ich bin am verzweifeln.
ich war hier bei uns um die ecke in nem tonstudio die meinten da würde noch was fehlen.
da müsste man noch bischen was dazu spielen und die sounds wären scheiße.
die anderen ausm net .... ich muß sagen sehr netter kontackt. das heist fresh fox records.
haben das gleiche gesagt müste arangiert werden und das es neu gemischt werden müsste.
und die spuren bearbeitet????
ahhhhhhaaaaaaaahhhhhhh
ich dreh durch was macht man denn in nem tonstudio anderst als ich daheim.
ich habe den nexus, sylenth 1, battery 3, minimoog, und cubase 5.
ich habe gehört es ist egal was für ein synth weil aus allen kann man fast das gleiche raus holen nur die arbeitsweiße ist anderst.
ich bin am verzweifeln.
bitte bitte gebt mir mal ein tip hier.
da sind so sachen dabei wie groove coverage moonlight shadow
http://www.youtube.com/watch?v=-WkwJmPwRWY&feature=related
und solche.
wenn die lieder auch alle verschieden sind habe sie diesen amtlichen sound und die selben sounds.
ich habe das ganze versucht nach zu bauen bei mir klingt es immer bischen dünn jetzt bin ich am überlegen ob ich genug synthis habe und diese nur nicht richtig gemixt oder ob ich einfach nen comp bei der masterspur drauf setzen soll um alles weiter zusammen du rücken.
bei viel hall habe ich das gefühl das es matscht.
wenn ich dann noch ne stimme drüber setze kommt die gar nicht zum vorschein außer ich mache die verdammt laut dann stimmt aber das verhältnis nicht mehr.
ich bin am verzweifeln.
ich war hier bei uns um die ecke in nem tonstudio die meinten da würde noch was fehlen.
da müsste man noch bischen was dazu spielen und die sounds wären scheiße.
die anderen ausm net .... ich muß sagen sehr netter kontackt. das heist fresh fox records.
haben das gleiche gesagt müste arangiert werden und das es neu gemischt werden müsste.
und die spuren bearbeitet????
ahhhhhhaaaaaaaahhhhhhh
ich dreh durch was macht man denn in nem tonstudio anderst als ich daheim.
ich habe den nexus, sylenth 1, battery 3, minimoog, und cubase 5.
ich habe gehört es ist egal was für ein synth weil aus allen kann man fast das gleiche raus holen nur die arbeitsweiße ist anderst.
ich bin am verzweifeln.
bitte bitte gebt mir mal ein tip hier.