Wie viele Leute machen hier Im Elektronischen Bereich Musik ???

• Ersteller Ersteller DjRoVe
  • Erstellt am Erstellt am
ebenso!!

Me too!!!! Und momentan mit einem kleinen Projekt, das Punk und Elektro mischt... *g*

www.myspace.com/criskband

Ansonsten auch Trance, House, Progressive, Techno,...

Greetz,

Mike

ja, also da würde ich mich doch auch glatt dazuzählen. Alles von minimallastigeren bis warp-beeinflussten Sachen, schwer einzuordnenden . Aber auf jeden Fall elektronisch.

@ boris,

sag mal auf dem link zu 2 audio.de ist das mit dem mastering wohl nicht ernstgemeint oder?? mit den winzigen stereo microspeakern roland dm20 zu mastern oder??? :P

hat jetzt einer mitgezählt ? :D

hi

meld mich auch mal!

Gruß
Studiocrew

Hi!

Ich machen hauptsächlich Epic / UK-Trance... Sind denn Musiker aus Aachen oder Meppen hier?

Volker

dragan schrieb:
@ boris,

sag mal auf dem link zu 2 audio.de ist das mit dem mastering wohl nicht ernstgemeint oder?? mit den winzigen stereo microspeakern roland dm20 zu mastern oder??? :P

:P Muss man halt seine Ohren spitzen und genauer hinhören. :P

@boris

die seite strotzt vor rechtschreibfehlern! das wirkt derbst unproffessionell! bin zwar auch kein rechtschreibgott, aber ich will ja auch nix verkaufen ... :D

nebenbei: was sind denn "reformierte label produktionen"? protestantische labels? isch weiss es net ... 8-/

Oh, sehe gerade erst diesen Thread.

Also ich zähle auch, nehme ich mal an. Bin zur Zeit im Hardcore-techno-Bereich täätig. Habe auch schon einige LiveActs absolviert. Habe viel Speedcore gemacht. Momentan geht´s aber eher in die langsame, düstere Schiene (Dark- und Doomcore), weil die Speedcore-Szene etwas stagniert ist. Eigentlich würde ich auch gern mal was im Minimal - oder Hardtek-Bereich machen, aber mir fehlte bisher die Zeit etwas dort zu produzieren geschweige denn die nötigen Kontakte zu knüpfen.
Nebenbei (oder hoffentlich auch bald mal mehr) mache ich Industrial, Drum´n´[g=118]Bass[/g] und so Chilloutsachen.

Meine Homepage ist www.igoa-music.de
Die LiveSets dort sind allerdings großteils Speedcore. Also seid bißchen gewarnt, hehe!

Auch mach :)
Zwar nicht nur aber auch von Electro, House, Ambient bis zu Goa. Trance-Dance möchte ich mich auch noch reinarbeiten, weil mir dir Richtung sehr gefällt.

Na das ist ja schon mal was.

PUSH !!!

hab heut meinen "dudentag" ...

wenn du sagen willst, das pitbulls die auffressen dann heisst das auch "pitbulls"!
woher kommt eigentlich dieser drang zum "idioten-apostroph"? :D

nix für ungut ... weitermachen´s! ;)

hallo zsammn

bin auch dabei....!

stil?

..........weiss nicht so recht................kann mich nicht festlegen!

el bo

@ sbahneinz

Bist ein Lustiger, WA !!!:hammer:

JA !!! genau kommt mir auch so vor !!!

Ich auch, ich auch. Alles was electro ist, also auch EBM zum Bleistift.

Da zähl ich mich auch zu, ich mach alles, was mit Pc und Synthies machbar ist.

bin auch elektroniker!

fachrichtung: goa

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben