wie verbindet man audio oder midi material zu einer spur!?

• Ersteller Ersteller djccisindahouse
  • Erstellt am Erstellt am
djccisindahouse

djccisindahouse

Reaktionen
1
hallo,
meine frage, wie kann ich im cubase sx 2.0 mehre samples (als beispiel) die sich in einer spur befinden mit einader verbinden so das ich übergreifend auf alle samles dieser spur ein fadeIN oder fadeOUT vornehmem kann....

thanks für die antworten ....

Hi, um es kurz zu sagen:

alles unmuten, als *.wav Datei exportieren, sprich Mixdown machen, und die richtige Position des linken und rechten Lokator nicht vergessen...

Grüsse
Hatsch

wuerde ich garnicht so kompliziert machen (auch wenns richtig ist), sondern eine zusaetzliche gruppenspur anlegen und alle sample tracks dort hin routen. dann einfach den volume dieses group tracks automatisieren.

dadurch erhaelt man folgende vorteile im gegensatz zu dem export gedanken.
- alle samples bleiben weiterhin editierbar und koenne auch unabhaengig der fades noch mit plugs bearbeitet werden.
- die pans und volumes der einzelnen samples ist nach wie vor editierbar.
- die gruppenspur selbst kann auch noch mit inserts und sends belegt werden. was einen homogenerer sound bringen kann.

weiß nicht, ob das genau das is, was du tun willst, vorschlag (davon ausgehend, dass du mit "samples" events meinst)

1. du wählst alle samples aus > audiomenü "als neue datei schreiben", "events ersetzen" wählen.
dann hast du ein neues event erzeugt, das die einzelnen events verbindet und ersetzt und kannst hier ein fade out nach belieben machen

oder

2. du wählst alle events auf der spur aus, machst im projektfenster einen fade, öffnest den fade-editor (einstellung nach wahl) und hast den gleichen fade-style auf alle ausgewählten events angewendet.

tut das, was du brauchst?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben