Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hab' ich irgendwie überlesen. Dann warne ich noch mehr davor, den Plan in die Tat umzusetzen.Als Mutter mit drei Kindern nach Berlin zu ziehen, um als Sängerin den Lebensunterhalt zu verdienen, klingt für mich persönlich wie der Anfang von einem ganz tollen Film.
Darüber wird sich aber curlie, als fürsorgliche Mutter, sicher schon so ihre Gedanken gemacht haben, ohne das wir das großartig thematisieren müssten.
ich bin nicht so bewandert mit den Genres aber ist Brit-Pop, in englischer Sprache für die Briten, nicht das was Schlager, in deutscher Sprache für die Deutschen, Österreicher und Schweizer ? Die Texte sind da und dort meist oberflächig und seicht, die Musik eher fröhlich und beschwingt.Was versteht eigentlich @curlie unter "Britpop", da sich ja nun auch schon Leute zur Hilfe angeboten haben...
ich bin nicht so bewandert mit den Genres aber ist Brit-Pop, in englischer Sprache für die Briten, nicht das was Schlager, in deutscher Sprache für die Deutschen, Österreicher und Schweizer ? Die Texte sind da und dort meist oberflächig und seicht, die Musik eher fröhlich und beschwingt.Was versteht eigentlich @curlie unter "Britpop", da sich ja nun auch schon Leute zur Hilfe angeboten haben...
ich bin nicht so bewandert mit den Genres aber ist Brit-Pop, in englischer Sprache für die Briten, nicht das was Schlager, in deutscher Sprache für die Deutschen, Österreicher und Schweizer ? Die Texte sind da und dort meist oberflächig und seicht, die Musik eher fröhlich und beschwingt.
Na gut, Radiohead geh ich mit, aber Oasis und Blur ist ja wohl definitiv mehr Rock als Pop. Von daher ist die Genrebezeichnung nicht so glücklich gewählt.
Also was mache ich falsch. Sollte ich meine Demos irgendwie anders machen, aber wie? ...
Soll ich, wenn ich mich vorstelle, gleich erwähnen, dass ich Brit-Pop machen will
agreeMein Tipp: Such dir hier fähige Leute, die mit dir gemeinsam ein Demo fertig machen, besorge dir die nötigen "Bewerbungsunterlagen" und geh dann auf die Label zu. "Kaufen" die dann nämlich dieses "Produkt" besteht zumindest die Chance, dass es stilistisch in der von dir gewünschten Richtung geht/bleibt. Label haben oft auch dann Produzenten an der Hand.
Ob die "Top" sind oder nicht sieht man dann eher an deren Umgang mit dir als an allem anderen
Viel Glück!
Nicht weil ich die Anerkennung suche, sondern weil ich Geld machen möchte.
Ich bin Mutter von drei Kindern und habe bereits vieles durchgemacht.