wie stelle ich cubase ein mit einer audio interface usb ?

  • Ersteller yasinburak
  • Erstellt am
Y

yasinburak

Registriert
23.04.08
Beiträge
59
Reaktionen
0
Punkte
99
guten tag

ich habe mir [g=539]cubase[/g] sx 3 und eine audio interface vom emu 0404 usb angeschafft nun habe ich aber probleme irgendwie die richtigen einstellungen zu treffen könntet ihr mir helfen ?

LG yasin
 
nun habe ich aber probleme irgendwie die richtigen einstellungen zu treffen könntet ihr mir helfen ?

????????

schon mal an die Gebrauchsanweisung gedacht?
 
Guten Tag

du musst in das buch kucken da bei [g=539]cubase[/g] dabei war und lesen wie es gemacht wird damit du die richtigen einstellungen treffen kannst da kannst du dir nur selber helfen weil dir hier keiner helfen wird wenn du keine konkrete frage stellst da musst du schon präziser werden was nicht funktioniert am besten versuchst du noch mal und schreibst dann noch mal was du hast was geht und was nicht dann schauen wir experten hier mal was wir machen können

Biff
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben