Wie schalte ich die Taktzählung wieder ab?

  • Ersteller Natural
  • Erstellt am
N

Natural

Registriert
05.04.08
Beiträge
56
Reaktionen
0
Punkte
73
Hallo,

neulich ist mir folgendes passiert: ich habe ein Stück bearbeitet, das aus zwei Spuren besteht. Fast gegen Ende muss ich wohl irgendeine Tastenkombiantion aus Versehen gedrückt haben, denn es schaltete sich dieser Taktzähler ein, also das [g=64]Metronom[/g] und immer wenn ich jetzt auf Play drücke, läuft er mit. Das ist sehr störend. Ich kann so nicht weiterarbeiten und habe nirgends herausgefunden, wie man ihn abstellt. Habe die Buttons im Fenster mit anderen Aufnahmen verglichen, kein Unterschied und in der Bedienungsanleitung ist nichts zu finden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

DANKE!!!

Natural
 
Man drücke die Taste C wie "Click"
 
und in der Bedienungsanleitung ist nichts zu finden

Jaa, klaar! Da steht auch echt rein gar nichts über die [g=64]Metronom[/g] Funktion... ich finde auch die Readme von H2O könnte ausführlicher sein! :D
 
Ja, danke. Wusste ich nicht. Klappt....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben