I
Industrialist
- Reaktionen
- 8
Hallo Miteinander. Ich befinde mich gerade auf einer kleinen DAW Odissey, nachdem ich Jahrelang mit FL Studio, leider keiner ofiziellen Version produziert habe und gut vorangekommen bin, möchte ich nun auf legalem Wege voranschreiten, da ich nicht das Geld für FL Studio habe und gerne eine DAW hätte die Ähnlich vom Aufbaue bzw der Benutzerfreundlichkeit ist, habe ich mir Studio One Prime zugelegt.
Nun ist es so, dass ich gerne die Oneshots (Die sind vom Klang her noch einigermassen okay) anstatt der grausigen Drumkts aus dem mitgeliefertem Synth verwenden möchte, jene Drumkits kann man ohne Probleme in den Stepaequencer laden, bei den Oneshots hingegen Fehlanzeige.
Entweder ich stelle mich total doof an oder man kann einfach keine Oneshots in der Primeversion in den Stepsequencer laden.
Wäre Dankbar für eure Hilfe.
Danke im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen.
Der Industrialist.
Nun ist es so, dass ich gerne die Oneshots (Die sind vom Klang her noch einigermassen okay) anstatt der grausigen Drumkts aus dem mitgeliefertem Synth verwenden möchte, jene Drumkits kann man ohne Probleme in den Stepaequencer laden, bei den Oneshots hingegen Fehlanzeige.
Entweder ich stelle mich total doof an oder man kann einfach keine Oneshots in der Primeversion in den Stepsequencer laden.
Wäre Dankbar für eure Hilfe.
Danke im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen.
Der Industrialist.