wie oder wo krieg ich stimmen,voices .... her

A

Azur

Registriert
15.09.09
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
21
hallo

woher kriege ich stimmen gesang oder ähnliches her.

die ich in mein track später einfügen könnte


danke
 
Der klassiche Weg wäre wohl einen Sänger / eine Sängerin suchen, diese(n) aufnehmen und das ganze zusammenmischen...
 
danke

gibt es denn vieleicht ein programm wo ich ein satz ein geben kann und bearbeiten kann
 
Lad Dir FL Studio runter, die Demoversion reicht schon dazu... (Google ist Dein Freund)

Innerhalb dieses Programms gibt es ein Progrämmchen, wo Du einen (möglichst englischen) Text eingeben kannst und mit verschiedenen Stimmen sprechen lassen kannst... Das Ergebnis kannst Du dann als WAV Datei exportieren und in Deinen Sampler einfügen...

Gibt auch noch andere Programme, google einfach nach text to speech ! (gibt es auch mit deutscher Sprachausgabe)

Bei Windows Vista ist glaub auch sowas schon dabei, bin aber nicht sicher...

(PS, das Ganze ist dann natürlich eher "geredet" als gesungen)
 
ich hoffe mal sehr, dass ich diese antwort falsch verstanden habe...

du bekommst so die stimme wie bei "das boot" hin.
dass du dieser stimme dann auch noch eine stimme und melodie zuweisen kannst, das meinst du doch nicht, oder?
 
Na vielleicht gehört er ja zu der Fraktion die tatsächlich glauben, dass man wirklich ALLE Musik im Computer machen kann. :)
 
Nun denn! Es gibt da Vocaloid! Kann nicht wirklich überzeugen, aber das kommt wahrscheinlich dem am nächsten, was Du dir da so vorstellst.

Kleine Beschreibung dazu:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ewert schrieb:
ich hoffe mal sehr, dass ich diese antwort falsch verstanden habe...

meinst du meine Antwort damit?
dass sich hier jeder gleich mit dem erhobenen Zeigefinger als Forumspolizist engagierert ist ja sehr schön,
aber ich meine schlicht und einfach die demo von FL Studio, die im Gegensatz zu anderen Demos zwar auch kein Speichern zulässt aber trotzdem das Exportieren als WAV oder MP3
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben