Heelie will nach Mexico...krieg die Stimme nich rein HILFE :(...

Danke Holgman :)

...naja obwohl das ja auch nicht schwer ist... :D (Zum BuViSoCo das war ziemlich heftig au au au)

toll heelie. ich dachte schon du hast vor lauter sounds und sequenzer deine songs vergessen...zum glück nich. das kann ganz groß werden!

das schlagzeug find ich auch nicht ganz passend. ein paar traurige trompeten, porque no? deine stimme/aussprache hast du echt schon besser im griff. aber du brauchst bald ne live band!

f

fas1piano schrieb:
deine stimme/aussprache hast du echt schon besser im griff. aber du brauchst bald ne live band!

f

Ja natürlich...so ganz kritikresistent bin ich ja dann auch nich und übe das ^^

aber für die Live Band dann bitte nur studierte Musiker im Stile von Clueso :)

Ja natürlich...so ganz kritikresistent bin ich ja dann auch nich und übe das ^^

aber für die Live Band dann bitte nur studierte Musiker im Stile von Clueso

wennschondennschon - wenn du so weiterübst bestimmt kein problem :D

lol ich bin zuversichtlich

Ich hab mal ein kleines Arrangement dazu gemacht

Mexicoschnipsel

Trompeten fehlen noch...aber um Himmels willen wo krieg ich die her...keinen Bock nochmal irgendein Bläser [g=77]VST[/g] für teuer Geld zu erwerben :( weiss jemand was? Wo man vielleicht nur einzelne Sounds kaufen kann ohne gleich eine ganze Sample Library hinten dran...

Mexicoooouuuuoooo

Yeah.. es wird ein echter Heelie... :)

wer singt besser die Sportfreunde oder ich???
Wer verdammt sind die "Sportfreunde" - muss man die kennen ^^ ?*g*

Ich bin auf den fertigen Song gespannt

Gruß..

Jörg

dank dir McCoy..oh mann eigentlich wollte ich ja keine Songs mehr reinstellen bevor ich nicht mindestens 10 neue fertig hab

jo, das Ding geht gut nach vorn....
Der Sound ist auch sehr gut , aber kein echter heelie....die anderen Dinger von dir haben mich mehr berührt.
Nichts desto trotz...lässt sich gut hören.
Viel Spass noch.
MfG Chris

Hi!

Ich find's auch gut und bin auf den fertigen Song gespannt! ;)

Was mir persönlich noch gefallen will: das Akkordeon (wenn ich noch richtig höre :D ) ... das erinnert mich leicht an "Objection" (ich meine nicht die Melodie) ... Supi! :)

Hey Leute ich bräuchte nochmal ein kurzes [g=94]Feedback[/g] zum Klang des Instrumentals...bin ich auf dem richtigen Weg?? entdeckt ihr grobe Fehler???

Mexicoschnipsel

Moin

Keine Groben; eher Feine: bei 00:43 u. beim Übergang von
01:56 auf /zu ...57.

Kann auch als Instrumentalstück durchgehen.

Gruss, tele

du meinst die etwas zu laute note der [g=422]gitarre[/g] nehm ich an??? muss ich nochmal drüber danke

Also ich hab dieses Wochenende daqmit begonnen die Vocals für meine ganzen Instrumentals aufzunehmen....

leider bin ich am verzweifeln denn ich krieg die Stimme da einfach nicht rein
Klar ich hab ne komische Stimme :D aber es muss doch trotzdem möglich sein sie in einem Mix präsent zu bekommen?

Schnipsel

Ich weiss nicht was ich tun kann vielleicht kann mir da jemand helfen
zum besseren Verständnis

- Ich hab die Vocals komprimiert (musste ich um sie überhaupt präsent zu bekommen dadurch wurden sie aber etwas zischig in den Höhen)

- Ich hab ein minimales Delay 880 - 2500 Hz draufgelegt damit sie etwas klarer werden

- gedoppelt

- ausser den Tiefenbereich zu entschärfen hab ich den EQ nicht groß eingesetzt

irgendeiner ne Idee?

schon n bissel undurchsichtig (unbedingt an den isntrumentals equuuuen!)
das ganze, aber scheiss drauf der song (schnipsel) ist geil!:D

mfg
Torn

Hey danke Torn....du meinst also das Problem liegt mehr im Instrumental als in der Stimme?

Heelie schrieb:
Hey danke Torn....du meinst also das Problem liegt mehr im Instrumental als in der Stimme?

hey,

so wie ich das verstanden habe hattest du die instrumentals erst mal "soweit fertiggestellt" bzw. gemixt. ich mache das oft auch so und wundere mich warum die stimme später net wirkklich passt. idr muss ich den mix ganz neu machen damit es eingermaßen passt:)

mfg
Torn

hmm... habs mir jetzt auch mal kurz durchgehört, song is cool...

aber die stimme klingt mir a) sehr verwaschen ([g=108]hall[/g]?) und b) viel zu platt gebügelt... ich weiß ja nich, was du da mit dem comp angestellt hast, aber da kommt ja nix mehr durch...

im übrigen find ich auch, es könnte etwas besser eingesungen werden (wobei das sicherlich auch geschmackssache is, aber mir fehlt da etwas die kraft und der ausdruck in der stimme (nein, ich mein nicht den druck ;) ))

EDIT: nach dem lesen scheint mir das doch etwas zu kurz gekommen: der song is cool!!! ;) geiles instrumental, und das mit den vocals kriegst du auch noch in den griff ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben