B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur die Noten nicht im Pianoroll, sondern als LFO Pitch im Synth.Ich würde so einhaken - da ist jetzt keine Effektierung drauf (nur das funktionale Slap-Delay):
Anhang anzeigen 133037 Anhang anzeigen 133038
Warum das denn?Nur die Noten nicht im Pianoroll, sondern als LFO Pitch im Synth.
Weil wenn du das Patch abspeicherst, die Noten nochmal suchen oder malen musst. ^^Wenn ich die Noten eh schon drin am richtigen Ort habe, kann ich auch gleich die richtigen abspielen.
Der Roll im Original ist praktisch eh chromatisch...
Weil richtig.Warum das denn?
Danke! Genau das was ich gesucht habe.. GroßartigIch würde so einhaken - da ist jetzt keine Effektierung drauf (nur das funktionale Slap-Delay):
Anhang anzeigen 133037 Anhang anzeigen 133038
Ich meine, wenn man Cubase verwendet, kann man das als Midi-Loop speichern, dann übernimmt er beim Reinziehen sogar das VST-Instrument (schaue mir abends zur Zeit die Cubase Referenz von @tsching an)Weil wenn du das Patch abspeicherst, die Noten nochmal suchen oder malen musst. ^^
So lernt man aber nie mit dem Synthesizer richtig umzugehen!Ich meine, wenn man Cubase verwendet, kann man das als Midi-Loop speichern, dann übernimmt er beim Reinziehen sogar das VST-Instrument (schaue mir abends zur Zeit die Cubase Referenz von @tsching an)![]()
Aber dafür mit CubaseSo lernt man aber nie mit dem Synthesizer richtig umzugehen!![]()
Ist zwar ein anderer Sound, aber passt sicherlich gut hier rein:
View: https://www.youtube.com/watch?v=oEbJ1j2nEyc