Despistado
- Reaktionen
- 2
Bei mir klappts wenn ich nur auf öffnen gehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
IMHO SOLLTE das auch ein wichtiger Teil sein, aber bei mir gibt es das nicht! Schau dir das "Effekt"-Menü mal an (ich hab's per Paint in SW umgerechnet, da ich zZt kein gutes Grafik-Umwandlungstool hab):Despistado schrieb:
@Belgarion
Ja da kann man so ziemlich alle vst effekte (und directx) verwenden und natürlich auch in die Datei einrechnen. Bist du dir sicher daß das bei WaveLabLite nicht funzt. Das ist ja IMHO ein wichtiger Bestandteil von Wavelab
So eine sch#%!e!!! Wer kann ahnen, dass die Site das Bild nicht einfach hochlädt...begbie schrieb:
naja wenn der link auf "c:\eigene dateien\..." verweist kanns ja nicht wirklich gehen. hehe![]()
Versteh ich jetzt nicht ganz... redest Du von Wavelab? Da gibt es keine Effekte, auch nicht als virtuelles Effektgerät-Fenster. Da gibt es also nichts reinzurendern.PhilDelCastor schrieb:
Warum stellst du beim Masterbereich Fenster in der FX Abteilung nicht deinen gewünschten Effekt ein und gehst dann ganz unten auf |rendern|? Damit rechnest du doch die Effekte ein. Oder haben die Steinberger das auch raus gekürzt?
PhilDelCastor schrieb:
Und wenn du alle anderen Spuren mutest und dann einen AudioMixdown machst? Natürlich mit dem gewünschten Effekt.
1. Effekt auf die Spur
2. Spur auf Solo schalten
3. Datei, Exportieren, Audio Mixdown
P.S. Wie gesagt ich kenn mich in Cubasis nicht aus, meine Beschreibung geht von Cubase aus. Evtl. könnte auch unter DATEI, SPEICHERN SPEZIELL, ... das sein das du suchst. Ist jedenfalls in WaveLab so.
Steht weiter oben schonDespistado schrieb:
@Belagarion:
Welche Cubasis-Version hast du denn?