Wie mache ich einen Crush?

  • Ersteller Trademark
  • Erstellt am
Trademark

Trademark

Registriert
20.01.04
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
29
Wie mache ich in Reason einen Crush? Oder mit welchem Programm mache ich sowas generell am besten?
 
Man verzeihe mir mein Unwissen aber was ist ein Crush ? Ich kenne nur Crash und das sind Becken. :-? :-? :-?

Gruß,
ColdSteel
 
Hi,
Da muss ich mich ebenfalls in die Liste der Unwissenden einreihen - Was ist ein Crush ???

mfg
 
...also ich kenne nur "crush" im zusammenhang : zB "to have a crush on someone ..." oder aehnliches und dafuer ist reason nur bedingt geeignet - deswegen empfehle ich : rote rosen, candle light dinner, romantische spaziergaenge etc etc etc...

;-)

alles gute,
shihoban
 
Wieso ? Romantisches Rumgeschraube mit dem Partner in Reason, verführerische rote LEDs und Subbässe zaubern, die jedes Bett zum Erbeben bringen. Goil, Reason ist die Software die dem Abend erst die richtige Würze gibt. :-D

Gruß,
ColdSteel
 
Ich meine einen Crash, habe mich verschrieben! Aber wie mache ich in Reason welche, sie sollen nicht so metallisch nach Becken klingen.

Wie also mache ich einen Crash? :-?
 
Hi,
fuer den redrum sind doch schon etliche dabei - da sollte sich eigentlich was finden lassen, sollten die alle dir nicht gefallen, kannnst du mal im netzt nach free samples (tip: ns-freekit) suchen und diese in deine redrum patches integrieren.
ansonsten, kannnst du ja am redrum noch kraefig schrauben, und mit den bend/verlocity/lenght/pitch und huellkurven experimentieren... wueder mich wundern wenn keins der samples und durch die zahlreichen bearbeitungsmoeglichkeiten allein schon am redrum du nicht den gesuchten sound hinbekommst...

alles gute,
shihoban
 
Hi,
Und wenns dann immer noch nicht gefaellt:
Mach n Sampler auf, zieh das Sample in den als single Sample rein und dann kannst unabhaengig vom restlichen Drumkit am Sound schrauben - so richtig und nach Herzenslust...

mfg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben