Information ausblenden

wie lege ich die presets für den keycontroll25 fest?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Klangerzeuger, 23.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Klangerzeuger

    Klangerzeuger Themenersteller

    Registriert seit:
    22.03.05
    Punkte:
    4
    Moin,

    habe ein geringfügiges Problem. Habe mir vor kurzem den KeyControll25 von ESI-Pro zugelegt und bin kurz vorm Verzweifeln. Ich schaffe es nicht die Presets den jeweiligen Fadern bzw. Encodern zuzuweisen. Die Beschreibung laut Hersteller ist da leider wenig hilfreich. Jemand unter Euch, der mir helfen kann?
    Benutze das teil fast überall - zum editiueren meiner spuren in madtracker prof. auch in colledit2000pro.
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Was willst Du überhaupt genau machen ?
    Deine Schilderung ist ungenau.

    Du möchtest Deine Controllerbelegungen als Presets im ESI speichern ?
    Oder möchtest Du mit bestimmten Reglern bestimmte Syntie-Presets aufrufen ?


    Oder was nun genau ?

    ... und ich wette, das Handbuch ist bestimmt hilfreich.
     
  3. Klangerzeuger

    Klangerzeuger Themenersteller

    Registriert seit:
    22.03.05
    Punkte:
    4
    Hi fmo,

    ok, hab etwas unbeholfen ausgedrückt. Ich möchte mit bestimmten Reglern bestimmte Synthy-Presets aufrufen.

    Sorry, aber die Wette verlierst Du! ;o)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.