Wie läuft das mit einem Notar, was benötigt man?

  • Ersteller organix
  • Erstellt am
organix

organix

Registriert
08.11.02
Beiträge
2.027
Reaktionen
355
Punkte
3.185
Hallo,

ich möchte in nächster Zeit meine Musikwerke unbedingt zu einem Notar bringen um evtl. meine Rechte zu wahren.

Hat das von euch schon mal einer gemacht und kann mir da etwas zu erzählen?

Was muss ich da auf CD dann machen. Den fertigen Song als Audiospur (Audio-CD), die einzelnen MIDI- und Audiotracks, die Sequencerprojektdatei oder einfach alles?

Sollte man pro Song eine CD machen oder kann man auch einfach alle seine Werke auf, zum Beispiel, eine DVD machen?

Ich hätte da nämlich einfach alles, also Audiodateien, Projektdateien, Samples, gemixte Wav's etc., auf einen DVD-RAM (längere Haltbarkeit!) Datenträger gebrannt.

Also, wer weiß hier mehr?

Gruß,
Organix
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
74K
hopoh
hopoh

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben