S
sethekk
- Reaktionen
- 0
Ja Hallo erstmal ich bin nei hier und wollte mich mal erkundigen was man alles eigentlich so generell für den Einstieg in die Notenwelt braucht.
Also gemeint sind jetzt keine Tutorial sondern Bücher . Super wäre es wenn ihr mir sagen könntet Welche Bücher für den Einstieg am besten wären. Ich habe viel von dem Buch "Endlich Noten lernen" o.ä. gelesen und wollte euch mal nun fragen ob das Buch wirklich so gut ist !? Naja am besten wäre es für mich ihr schreibt ein paar Bücher Die für den Einstieg in die Notenlehre, Die Harmonielehre etc. geeignet sind. (Super wäre es mit Links zu Amazon aber ich möchte auch nicht zu viiel verlangen)
Ich hoffe ihr seid jetzt nicht sauer das ich danach frage...
Trotzdem schonmal Vielen Dank im vorraus...
PS: Ist es eigentlich zwingend notwendig Klavier/Keyboard unterricht zu nehmen
?
Mfg
Sethekk
Also gemeint sind jetzt keine Tutorial sondern Bücher . Super wäre es wenn ihr mir sagen könntet Welche Bücher für den Einstieg am besten wären. Ich habe viel von dem Buch "Endlich Noten lernen" o.ä. gelesen und wollte euch mal nun fragen ob das Buch wirklich so gut ist !? Naja am besten wäre es für mich ihr schreibt ein paar Bücher Die für den Einstieg in die Notenlehre, Die Harmonielehre etc. geeignet sind. (Super wäre es mit Links zu Amazon aber ich möchte auch nicht zu viiel verlangen)
Ich hoffe ihr seid jetzt nicht sauer das ich danach frage...
Trotzdem schonmal Vielen Dank im vorraus...
PS: Ist es eigentlich zwingend notwendig Klavier/Keyboard unterricht zu nehmen
Mfg
Sethekk