Wie lade ich die Änderungen vom "ERIDOL-Orchestral" mit meinem Track gleichzeitig?

Divine

Divine

Registriert
27.09.04
Beiträge
308
Reaktionen
0
Punkte
407
Hallo!

Ich habe mir "ERIDOL-Orchestral" zugelegt und habe leider nur ein Handbuch auf englisch... Dieser Sprache bin ich nur begrenzt mächtig...

Meine Frage:
Ist es möglich Änderungen so zu speichern, dass beim öffnen des eigenen Songs auch die Änderungen die ich vorgenommen habe gleich mit geladen werden? Wenn ja, Wie???
Ich ärgere mich nämlich ganz schön rum, wenn ich hier meinen Track lade und ständig die Instrumente neu einfügen muß. Das [g=8]PlugIn[/g] ist dann immer in der Ursprungsform geladen (wie eine Art Autoload).
HILFE!!!

Danke im Voraus!
 
jo, geht natürlich.
du musst, wenn alles bei edirol richtig eingestellt ist, unter System - File und dann bei Performence Saven, und wenn du deinen song wieder lädst, die selbe datei halt wieder laden
 
Hi,
so wie ich es selbst erfahren habe und hier im Forum auch schon von genug Anderen bestätigt und gelesen habe, funzt das bei Edirol nicht! Du kannst zwar Deine Settings abspeichern, musst sie aber jedes mal neu laden. Das ist ärgerlich, aber da muss man wohl durch.

Gruß
Tom
 
Danke für die Info!
Werd es gleich mal ausprobieren.

Gut, also Ihr habt beide recht. Mit dem öffnen des Songs wird auch das [g=8]PlugIn[/g] immer in seiner Ursprungsform geladen. Wenn die Performence wieder geladen wird sind die Einstellungen und Änderungen benutzerdefiniert.
Frage also beantwortet und Danke!

MfG
 
Keine Ursache!
Und sehr schön, dass sich überhaupt noch einer bedankt! :)

Gruß
Tom
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
57K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben