Wie kriege ich den Kore Player rein ?

  • Ersteller PaRaDoX
  • Erstellt am
PaRaDoX

PaRaDoX

Registriert
27.06.09
Beiträge
1.110
Reaktionen
51
Punkte
1.388
Hallo , ich habe eine dumme Frage. Lertztens habe ich den Kore Player geladen und erfolgreich in mein MM 15 eingebunden. Allerdings wurde er mit der Zeit immer lahmer und ich habe mich entschloßen ihn rauszuschmeißen. Jetzt habe ich ihn zusammen mit Comp 1 wieder installiert aber finde meine dll nicht. Lediglich die Bittersweets habe ich als dll gefunden. Als standalone kann ich Kore Player nur begrenzt anwenden da ich keinen anderen Midieditor habe.
 
Der Kore Player kann nicht "mit der Zeit immer lahmer" werden. Sowas geht nicht.

Deinstallion - Neuinstallation .... schon probiert? Dabei eben den erforderlichen [g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g] Pfad angeben. Fertig!
 
Najaaa... der Koreplayer macht mit fortschreitender Zeit auch bei mir zicken, vor allen Dingen hab ich zwei Sounds dabei, die in 2von3 Fällen zum totalen Systemabsturz führen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
PaRaDoX
Antworten
0
Aufrufe
524
PaRaDoX
PaRaDoX
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
17K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben