Kore Player verliert sounds...

cRUSh

cRUSh

Registriert
08.02.07
Beiträge
863
Reaktionen
53
Punkte
1.109
Hi!

Anfangs habe ich ja noch gedacht ich wäre zu dumm für das Teil, aber jetzt nervt es richtig.

Ich habe mir vor kurzem ein naktes XP auf eine Platte im Rechner kopiert die ich jetzt rein als Studioplatte nutze. Dabei habe ich auch den Kore Player wieder installiert und aktiviert. Aber genau so wie in meiner alten Windows umgebung funktioniert das Teil 1-2 Tage gut als [g=89]VSTi[/g] bis es dann rund 90% der Sounds irgendwie "vergisst". Man klickt sie an, aber man kann beim spielen nichts hören. Ganz zwischendurch findet man dann mal wieder einen Sound in der Liste der funktioniert.

Das tritt dann auch bei der Standalone Version auf. Hat einer eine Idee woran das liegen kann? Denn abhilfe scheint immer nur die Neuinstallation zu schaffen.

Oder ist das die Stolperfalle damit man sich entnervt irgendwann die Vollversion kauft? Wenn ja, dann muss ich sagen das dies bei mir nicht funktionieren wird ;)

Grüße
cRUSh
 
Hmm... scheine echht der Einzige mit diesem Problem zu sein. Habe bereits mehrere Foren durchgenommen. Alles mögliche, aber nicht das von mir beschriebene Problem... :(
 
Ich frag' mal ganz vorsichtig, ob du die auch doppelklickst, damit sie geladen werden und nicht nur einfach, um sie zu markieren?
 
Guter Einwand. Könnte mir durchaus passieren. Aber das habe ich auch schon "untersucht" :(

Danke trotzdem.
 
Native Instruments Emailen ?
 
Mir fällt nochwas ein, das genauso blöd wäre wie den Doppelklick zu vergessen: Das [FX] Symbol oben links nicht anklicken, sondern das mit den Tasten. ;)
 
ich habe das gleiche problem, allerdings nur bei ganz wenigen sounds... updates sind alle installiert.. sehr komisch... sind auch nur sounds aus der freeware compilation sofern ich weiss...... die aus dem gekauften pack gehen alle....


jc
 
Also, abgesehen von der Neuinstallation habe ich jetzt bemerkt, dass ich die Sounds auch wieder zurück bekomme wenn ich den Kore Player Standalone starte und die Soundfiles noch mal neu auswähle. Anschließend geht es dann auch im [g=8]Plugin[/g] wieder. Bin gespannt wie lange es anhält.

Ansonsten werde ich den Support von NI mal anschreiben.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben