Information ausblenden

Wie klingts? Kate Simko - Go On (Diskofreund Edit)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Diskofreund, 03.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Diskofreund

    Diskofreund Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.12
    Punkte:
    12
    12
    Diskofreund, 03.09.12
    #1
  2. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Jut!

    Schön verspielt, gerade in Sachen Rhythmik. Groovt wirklich gut. Für meinen Geschmack einfach zu lang. Zum Abzappeln im Club aber bestimmt ganz gut.
     
    kenfjohnnydee, 03.09.12
    #2
  3. Diskofreund

    Diskofreund Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.12
    Punkte:
    12
    12

    ich danke dir!! Freut mich das es nicht ganz zerrissen wird!:) und ja die länge....das ist mein Manko! lässt sich leider nicht so leicht austreiben :)
     
    Diskofreund, 03.09.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.