wie klingt das?

begbie

begbie

Registriert
25.10.02
Beiträge
439
Reaktionen
0
Punkte
499
wow! von der qualität her, obwohl noch ein bisschen roh denke ich, das beste was ich seit ich hier registriert bin gehört habe. saugeil! ;)
auch wenn mich der track ein bisschen an R.E.M erinnert wenn man nicht auf den text hört. (weiß grad den songnamen nicht)
aber nochmal: unglaublich gut! weiter so und mir mitteilen wenn neues kommt oder wo altes liegt!!

begbie
 
hey,sau cool!das freut uns natürlich zu hören :eek:)))
bez.roh...wir wollten es so minimal wie möglich halten,da wir sonst viel voll ballern mit doppeln usw.hier nur jeweils eine spur,bisschen eq´s aber keine filter ausser mini stereo delay auf gitarre.
liebe grüsse fabi
PS:gitarre ist etwas dünn,weil ich den verstärker so spät nicht so aufroppen konnte :eek:)
REM?krass...wenn dir eifällt welcher song sag mal bescheid,kenne nicht sehr viel von denen.
 
ich schließe mich an: gute qualität und eine schöne stimme!
 
Hammer bei allem Respekt das hätte ich nicht erwartet das einer solch gute Musik hier macht! (Wie gesagt bei allem Respekt was hier schon reingestellt worden ist)
Schade das es so kurz ist, würde gerne wissen ob ihr 2 das auch so geil hinbekommt wenn es mal über 2min geht! Aber sonst echt super, macht weiter so.

Mfg Marco
 
gar nicht mal schlecht ... :-o (staun)

nettes stimmchen ... :-o (respekt)
 
Hi !

Wollte dir mal ne motivation da lassen, macht sich ganz gut dein Sound. Welche Software nutzt du hierzu? Oder alles rein Hardware-technisch realisiert? Bin halt neugierig was die anderen User so für Equipment haben...vielleicht kann man sich hier und da was abschneiden :-D

Weiter so, wenn es auch ned mein Favorite Style ist.
 
jetzt weiß ich´s wieder: "the end of the world" oder so ähnlich heißt der song. klingt aber nur bei ungenauem hinhören so.

und der geht ja irgendwie so :
dädädädädädädä-dädädädäd-dädädädädädädä
-däd-däd-däd-däd......its the end of the world as we know it... usw.usw....lustisch;)

haste eigentlich noch irgendwo andere songs von euch liegen`?
 
hi, fabian!

cooooler song, echt klasse:)!

schon etwas roh', aber das passt echt gut, klingt so'n bisschen white-stripes-mäßig oder so (ja, end of the world auch ein ganz klein wenig, wenn man drauf achtet, vom gesang her).

weiter so!

martin
 
Hi!

Gefällt mir echt gut! Also der Song jetzt.
Am Mix könnte aber noch ´n bischen gearbeitet werden.
Spielt da ein Akustik Bass? Klingt ´n bisschen komisch. Irgendwie hohl...
Aber wenn´s nur mal so´n spass-song war muss das ja auch nicht unbedingt verbessert werden.
Die Sängerin hat ´ne ziemlich geile Stimme! Passt einfach... :-D

HAbt ihr noch mehr songs?
 
erst einmal wow!
so viel lob können wir garnicht aufnehmen :eek:)
ja,wir haben noch andere songs,aber alles etwas älter,wir waren damals zusammen danach haben wir uns etwas aus den augen verloren.jetzt gehts wieder rockeen rollig ab und unsere erste sesion gestern,scheind ja gut anzukommen :eek:)
ich habe auf dem bass gedudelt sie springt aus dem klo,schreit cheerleader-mässig auf den bass die erste zeile raus und dann haben wir angefangen zu schreiben+recorden.
ja,wir hatten noch überlegt ne strophe dran zu hängen,mal sehen..eigentlich finden wir ihn gerade so knacking und schön unüberladen(als intro?!).erstmal nehmen wir nen anderen auf am mittwoch,habe schon lange einen in der schublade,der kann es nicht erwarten gespielt zu werden :eek:)(wird auch sicher einiges länger
zum thema roh: siehe eintrag unten bzw.jetzt oben.!
zum thema rem:
-lässt sich drüber streiten,habe den song leider nicht hier um viel dazu zu sagen,aber ich glaube ich kenne ihn.
equipment:
-logic audio
-billig conrad mischpult(nixe geld )
-pc
-audiowerk 8 karte(endlich:eek:))
-nen doofen marshallcombo(spare noch für röhre)
-und mein drummer (anderer band)hat zur zeit sein set bei mir stehen(sehr günstig :eek:)(nicht für die nachbarn )..da wars glücklicherweisse noch nicht ganz so spät als es aufgenommen wurde.:eek:)
-gitarre mit shure ms57 abgenommen
-gesang,voyer mikrofon für 3 euro bei e-bay gekauft:eek:) sehr alt glaube ich ,ich mag´s aber...*
-bass billiger aktion bass
so...
vielen dank nochmal :eek:)
happy fabi und katta
:)
 
Hi!

also dass ist zwar eine ganz andere Musikecke für mich, aber ich muss auch sagen, dass ihr 2 da echt Potential habt - ich meine, wenn es fast über Nacht geschrieben worden ist :-o , dann werden eure Clips bald auf MTV laufen ... ;-)

Schade, schade, dass meine Freundin nicht singen kann ... :-D

Beste Grüße,
Chris
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben